Schiff der Chiheisen

• Sie kratzte sich verlegen am Kopf.
    "Aber das war schon immer so ...aber wenn es um Wissen geht speichert mein Kopf alles. Nur frage ich mich ab und zu warum das so ist"
    sie überlegt
    "Ach eine Ahnung ist einfach so"
    sie lächelte
    "Und hast du gut geschlafen? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich dachte du magst die Inseln nicht?..hatte ich mir zumindest so Notiert .."
    sie überlegte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah skeptisch zu jetzt schlafenden Amelie.
    Dann kniete sie sich zu ihr und guckte ob alles in Ordnung bei ihr ist.
    "Was war das denn ..."
    sie lächelte als sie sich sicher war das alles in Ordnung war und sie nur schleif.
    Dann nahm sie sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer und deckte sie zu.
    Danach ging sie wieder raus und schloss leise die Tür.
    "So und was mach ich jetzt ?..ich mach mir einen Kaffee und geh wieder runter."
    sie lächelte und ging in die Küche wo sie sich einen Kaffee machte, dann schaute sie noch in den Schrank und fand dort eine Beutel Kekse mit den beiden Sachen ging sie in ihr Zimmer, und setzte sich an den Tisch. Sie legte die Kekse und den Kaffee auf den Tisch und holte aus der Schublade ein paar Karten raus.
    "So was haben wir denn hier ..."
    sie rollte die erste Karte aus.
    "Hyrule?? ..kenne ich nicht"
    sie legte die Karte weg und nahm sich die nächste
    "Alabasta ...kenne ich, ist aber zu weit weg"
    nächste Karte
    "Aloho?? kenne ich auch nicht ...ich glaub ich sollte mir mal ne Karte von der Grandline ansehen"
    sie lachte und nahm sich die nächste Karte.
    "Littel Garden..!? geht doch"
    sie grinste und packte die anderen Karten alle weg.
    "Zu euch komme ich wenn ich euch brauche "
    Dann sah sie sich die Insel an.
    "So klein ist sie gar nicht ..warum heißt sie dann Littel Garden ?"
    sie sah sich die Karte skeptisch an
    "Hm das sie aus wie eine normale Karte von der Insel..von wegen Schatzkarte ..."
    sie Seufzte und nahm sich ein Keks, und dann ein schluck Kaffee.
    "Das ist jetzt aber gemein ..ich habe mich grade gefreut auf ein kleines Abenteuer ..."

"

• sie fragend ansehen und immer noch den Keks im Mund hat.
    "Sorgen ??..warum das denn"
    sie nahm den Keks in die Hand und nahm ein schluck Kaffee.
    "komm doch rein und setz dich"
    sie lächelte