Schiff der Chiheisen

• Er kramte seinen Beutel hervor und holte die Muschel wieder raus.
    "Damit." berichtete er stolz.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht aus der Kajute*
    "Ah und schon wieder sind alle weg auser ich"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Sie nahm es Ihm aus der Hand
    "Woher hast du das Impact Dial ???...nur die Mannschaft von Gold Roger hatte welche, und niemand weiß woher die Kommen"
    Sie sah Blaze mit großen Augen an.
    "Aber ..warte mal..hast du es Benutzt ?"
    Sie sah ihn Skeptisch an.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum weiß eigentlich jeder was das ist und nur ich mal wieder nicht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hör auf abzulenken hast du es jetzt Benutzt oder nicht ?...du solltest mal ein paar Bücher lesen dann wüsstest du auch was das ist "
    sagte sie genervt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *hort Stimmen von Sky und Blaze*
    //Aha das sind sie//
    *belauscht an der Tuer*
    //Oh wie die nur Labern wird aus denen nie was//
    *schreit*
    "Kuesst euch und gesteht eure Liebe"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Einmal hab ich benutzt.
    Ich wollt halt wissen was es war und hab deswegen den Knopf hier gedrückt."
    Er sah sie unschuldig an.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Karo ..//
    sie wurde Rot
    "dann müsste dein Arm ja gebrochen sein ..."

• "Der Arm ist nicht gebrochen, ich kann ihn ja bewegen.
    Ich glaub Akain hat mich gerufen.
    Ich sollte wohl mal hingehen."
    Er stand auf und begab sich zur Tür.

Gilbert Keith Chesterton