Blaze nimmt das Dial freudig endgegen.
"Juhu jetzt hab ich zwei. Danke Akain"
Er strahlte.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie lächelte "Danke" dann sah sie zu Akain "Zeigst du jemals mit dem Ding noch ein mal auf einem von meiner Crew dann schwöre ich dir bringe ich dich um" sagte sie ernst
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Schaut Sky Böse an*
"Ich hätte es eh nicht Benutzt das Ding hat mir mal meinen Arm gebrochen"
*Überlegt*
"Aber mein Gegner ist dann auch durch 5 Häuser geflogen"
*Grinst*
"Blaze ich hoffe das du sehr viel Spaß damit hast"
"Egal ob du es benutzt oder nicht zeig nicht ein weiteres mal mit dem Ding auf sie. Reicht schon das ihr euch selbst mit dem Ding verstümmelt" sagte sie gereizt
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Werd ich haben, nochmal danke.", er strahlte noch immer.
"Was man damit alles machen könnte, wenn ich nur daran denke."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Oh darf ich ihn nicht umbringen"
*seufz*
"Naja es waere besser wenn wir ihn etwas friedlicher Atmospaere leben"
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
"Du solltest nicht soviel trinken Sky."
Er grinste sie an.