Schiff der Chiheisen

• "Sie hat auch gesagt es ist meine Entscheidung"
    *Bleibt aber liegen und schließt sich die Geräte wieder an*
    "Blödmann wen die weg sind hol ich mir meinen rum in der kneipe"
    *den letzten Satz murmelt er*
  • *Sie saß am Tisch und trank Kaffee während sie in Gedanken versunken war*
    //Ich kann es ihr nur sagen wenn ich es auch wirklich zu 100% sicher weiß ..alles anderer würde ihr nur Falsche Hoffnung machen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du bist echt nicht mehr zu retten oder? Willst du sterben?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaut ihn ernst an*
    "Ich werde niemals sterben bis ich meine Träume erfüllt habe verstanden da lass ich mir nicht rein reden"
    *Schaut Traurig auf seine Hände*
    "Wieso machst du das eigentlich Blaze"
  • *seufz*
    "Na toll ich bin um sonst gekommen"
    *geht zurueck mit dem Kaffee*
    "SIe schlaeft"
    *sieht wie sky wieder nachdenklich den Kaffee trinkt*
    "Wieso denkst du so oft nach"
    *lacht und setzt sich hin*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Was? Verhindern das du dich umbringst?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze lächelte.
    "Du solltest schlafen.
    Von mir aus kannst du morgen in die Kneipe gehen.
    Aber heute musst du liegen bleiben.
    Wenn du willst kann ich dir auch was zum trinken bringen."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah Karo an, stützte ihr Kinn auf der Hand ab und lächelte *
    "Ist denken verboten ?..es ist viel Passiert und ich muss erst noch vieles verarbeiten und das mach ich nun mal mit nachdenken"
    *Sie lächelte immer noch*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."