Schiff der Chiheisen

• "Nein Danke das brauchst du nicht ! Ich hol sie mir selber nachher, wenn ich sie denn brauchen sollte"
    //Aber erstma werde ich mich sowieso nicht hier weg bewegen//
    *Schaute sich nochmal Sakura an und fragte*
    "Suchst du eigentlich schon länger nach ihr?? Oder ergab sich das nie so wirklich??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Blaze, hol ihm die lieber und nimm direkt die Medikamente"
    sie sah zu ihm und lächelte ihn an wehrend sie sich ein weiteren Kaffee machte

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und wo sind die?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wo sind Medikamente Schatz? Dort findest du bestimmt auch die Krücken"
    //Ob ich mir direkt mehrer Tassen Kaffee machen sollte??// :oask:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und welches Medikament soll ich nehmen...
    Diesind nicht beschriftet..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie hatte Blaze nicht zu gehört da sie an ihren Kaffee dachte, bemerkte jedoch das er mit ihr sprach
    "Ehm wie Bitte??"
    sie sah ihn leicht fragend an

• "Die Medikamente, die sind nicht beschriftet..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach so ja"
    sie kratzte sich etwas verlegen am Kopf
    "Das hatte ich ganz vergessen ..."

• "Jaja zu viel Kaffee gehabt wa?? da brauch man ja nicht mehr an die sonstigen Sachen denken oder??"
    //Die träumt bestimmt auch von so einer Kaffee-Superheldin und nennt die Kaffena oder so...//
    *Er grinst leicht, um sein Lachen zu unterdrücken und sah dann zu Blaze*
    "Du brauchst sie echt nicht holen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und was jetzt?"

Gilbert Keith Chesterton