Schiff der de Agua-Piratenbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *hält Lyra am Arm fest bevor sie vom Schiff springt/klettert/rollt oder fliegt*
    "Man aus einer Mücke auch einen Elefanten machen und genau das tust du gerade. Wenn dir so viel daran liegt, dann entschuldige ich mich dafür,dass ich dich einen angeblichen Krüppel genannt habe. Aber jetzt in den Selbstmord zu rennen, sieht dir überhaupt nicht ähnlich. Was willst du eig noch? Wenn du jetzt abhaust und draufgehst, dann hat niemand was davon, am wenigsten dein Bruder und der Typ,den du so verzweifelt suchst. Also reiß dich doch mal ein bisschen zusammen!!!"
    *ist stolz auf ihre Rede :D*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Pah als ob es dich was interessiert. Du hast doch eh keine ahnung wie ich mich fühle. Es geht doch allen am Arsch vorbei wie es mir geht. Weder dich, noch meinen Bruder noch Kohaku scheint es zu interessieren ob ich hier abkratze oder mit Säcken voller Gold nach Hause zurückkehre"
    *reißt sich los*
    "Ich habe dir gesagt was ich will, nur wenn du mich hier zum gespött machst weil du keine lust auf kämpfen hast, sehe ich keinen grund mehr länger hier zu bleiben!"
  • "Du willst einen Kampf?! In Ordnung,lass uns die Sache endlich klären! Sollte ich gewinnen,dann hörst du gefälligst auf mit den Selbstmordaktionen."
    *springt von Bord und dreht sich dann zu Lyra um*
    "Also,kommst du dann?"
    //Verdammt, wie konnte es nur soweit kommen?//
    Signatur der Woche:

• *springt aufs Schiff*
    "Klar,können wir gerne machen. Aber glaube nicht,dass du die einzige sein wirst,die während unserer Reise stärker wird!"
    *lacht und setzt sich auf den Boden*
    "Wollen wir was Essen??"
    Signatur der Woche:

• -Zwei Wochen Später-

"LASST MICH AUS DIESEM DRECKSZIMMER RAUS"
    *zerschlägt die Tür und kommt Kerngesund heraus*
    "Ich hab genug von diesem Kack ort, lasst uns jetzt wen töten gehen!! Und wenns nötig ist, nehm ich auch Max als Opfer!!"
    *o.ó*
    *geht vom Schiff und Zieht Kairi, Celli und Nami mit*