Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Ich hab jetzt echt keine Lust drauf,gegen dich zu kämpfen!"
    *setzt sich wieder und trinkt ihr Bier aus*
    "Setz dich, sofort!"
    *schlägt zum ersten Mal den Kapitän-Befehlston an*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Oh,hey Celli. Seit sie nicht auf mich hört...erst ignoriert hier jeder mein Gebrüll,dann geht Lyra einfach,obwohl ich ihr sage,sie solle sich setzen und auch jetzt bist du die einzige,die auftaucht."
    *:(*
    "Ich fühle mich verarscht..."
    Signatur der Woche:

• *schaut dem fahrenden Wasser hinterher*
    //Jetzt mal im ernst...wie wolltest du deiner meinung nach Kairi besiegen? Du beherrscht nicht mal ne starke Attacke oder so etwas.//
    //Das weiß ich selbst...ich dachte auch nicht daran sie zu töten oder so...//
    //Aber wie willst du es ihr zeigen wenn du nicht mal ne Attacke beherrscht? Und deine Tritte sind ganz leicht abzuwehren//
    //Eine Attacke beherrsche ich doch...die solltest du als Einwohnerin von Cereja Tajil ebenfalls beherrschen!//
    //Oh tatsächlich? Ich hätte nicht damit gerechnet das es diese Attacke noch gibt.//
    //Sie ist sehr selten geworden. Aber da sie nicht gefährlich genug ist, hätte ich sie beim Kampf benutzen können...//
    //Richtig...bangō Hyakusanjū ist trotz ihrer Seltenheit nicht gerade eine Starke Attacke...//
  • "Du! Wer bist du denn jetzt eigentlich? Hatten wir darüber schon geredet?"
    *schaut zu Celli*
    "Danke. Na gut, wir müssen uns mal endlich entscheiden,wann wir angreifen wollen. Denn wir brauchen was zu Essen!!!"
    Signatur der Woche:

• *geht auf ihr Zimmer*
    //was hast du jetzt vor?//
    //Ich verschwinde von diesem Kahn, keine ahnung. Villeicht töte ich ein paar Fische. Wir werden sehen.//
    //Wie wärs wenn du mich rauslässt, dann wärst du nicht ganz so alleine Lyra.//
    //Ich verzichte. Außerdem ist deine innere Anwesendheit schon nervig genug!//
    //Hmm...//
    *nimmt das Buch mit, zieht ihre Schuhe an, legt ihren Gürtel unter dem Oberteil des Jimbeis an und bindet das Stirnband auf dem Kopf fest*
    //Soll diese Aufmache was bedeuten?//
    //Ich geh ganz sicher nicht Barfuß Leute umbringen. Da bin ich dann schon vorbereitet//
    //So etwas von dir zu hören...echt erstaunlich.//
    *geht aus dem Zimmer Richtung Ausgang des schiffes [Kp wie man das nennt xD]*
  • *sitzt immer noch da,wo sie vorher war [wo war ich eigentlich???] und sieht,wie Lyra vorbeigeht*
    "Hey,wo willst du hin?"
    Signatur der Woche: