Schiff der de Agua-Piratenbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Geht aufs Deck und sieht sich um*
    "Wieso bin ich immer alleine auf dem Deck, wenn ich hoch komme?" *D:*
    *Sich umsieht und in einem Fass schaut, ob da nicht vielleicht jemand drin ist*
    "Nichtmals hier versteckt sich jemand, mit dem ich mich unterhalten könnte" * :oconfused: *
  • "Oh,äh,ich hab wohl etwas länger gepennt als gedacht. Also, wollen wir dann mal eine Strategie austüfteln???"
    *setzt sich mit einem Bier aufs Deck*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Hey, bleib hier. Du wolltest doch mit,also musst du auch bei der Besprechung dabei sein.Und wer hat dich denn als Krüppel bezeichnet??"
    Signatur der Woche:

• *reißt die Augen weit auf*
    "WAS??? So etwas habe ich nie gesagt! Ich habe dich nie als Krüppel bezeichnet, so etwas würde ich... naja gut,ich würde sowas schon machen, habe ich aber nicht. Und du kannst gerne mitkommen,nur glaube ich,dass es in deinem jetzigen Zustand wohl eher schlecht wäre und du womöglich nicht nur dich,sondern auch andere gefährden würdest.Weil du ja auch nicht aufhörst,wenn du schon aus den Augen blutest!!!"
    *nimmt einen Schluck*
    "Also,was ist denn jetzt??"
    Signatur der Woche:

• "Nur zur Infos, es sind inzwischen fast 60 Minuten vergangen, also kann ich die Ijona Me wieder verwenden. Und die Hand. Ich scheiß auf die. Nur weil ich da nen kleinen Kratzer habe, heißt das nicht, dass ich schwach bin. Wenn du willst können wir kämpfen. Ich zeige dir das ich keine Behinderung bin!!"
    *steht auf und stellt sich vor Kairi*
  • *steht auf und pattet Lyra auf die Schulter*
    "Das ist es nicht wert. Wenn du willst,dann können wir das gerne nachher erledigen.Aber jetzt hab ich keinen Lust auf Spielchen!"
    ";)"
    "Wo ist der dumme Rest? EYYYYYYYYYYY REEEEEEEEST!!!"
    Signatur der Woche:

• *bleibt stehen während Kairi an ihr vorbei geht*
    //Du weißt selbst das du sie nicht besiegen kannst. Immerhin ist sie deine Chefin, und somit stärker als du.//
    //Ich weiß das ich verlieren würde. Es kommt mir nur darauf an, das sie merkt das ich nicht nur die verkrüppelte Lyra bin und ständig im Weg steh. Ich will mich beweisen//
    //Hör mal zu. Wenn du jetzt kämpft bist du nicht ausgeruht für den Park, oder aber du stribst gleich. Und dann haben zwei Seelen ihren Körper verloren. Und ich sehe das doch richtig das du noch nach Kohaku suchen willst, oder?//
    *dreht sich um zu Kairi*
    "Du bleibst jetzt sofort stehen. Mag sein, das ich verliere. Doch ich habe eine Würde zu tragen. Ich bin niemand den man mal eben zum Klosputzen verurteilen kann. Ich kämpfe, selbst wenn mein herz noch neben mir liegt. Ich will dir beweisen das ich nicht nur Dinge zerstören kann!"
    *zerschlägt vor Wut ihren geliebten Stuhl* [Na noch erinnerungen daran Avii :P]