Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Pizza ist hart episch... aber die sind echt wahnsinnig groß. Aber dafür schmecken sie genial."
    *isst ein großes Stück und sieht Celli weggehen*
    "Hm.... jetzt esse ich irgendwie allein... Wo wohl die anderen wieder sind? Die müssten doch eigentlich auch Hunger haben. Ich glaub, ich geh mal Lyra besuchen und bring ihr ne Pizza mit."
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • *schaut nicht auf sondern nimmt ein stück pizza und reibt es das stück in max gesicht rum*
    "Das buch ist nicht sonderlich witzig. Hier, schau mal. Diese Augen gibt es anscheind in 9 stärke stufen und das ist stufe 1"
    (vorheriger post ist das bild)
    *isst das stück pizza und legt das buch erstmal weg*
    "Ist Celli nun auch zu wie kairi trinken gegangen?"
  • "Ich bräuchte gleich mal ganz dringend ein großes, schweres Buch... Sag mal, hast du eigentlich keinen Hunger? Da bin ich mal so höflich und spiel den Pizzaservice und dann zerstörst du ein Drittel deines Essens einfach."
    *braucht wirklich dringend ein großes Buch*
    "Und ähm.. Moment mal... Kairi ist trinken gegangen?" *macht nen gaaaaanz großen Autoblick O____________________o*
    "Ich dachte, die wollte mit den anderen Banden reden, damit wir uns zusammen schließen und die Insel aufräumen?! Und ja, Celli ist weg, um Kairi hinterher zu laufen."
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Tja das ist typisch Kairi. Und Celli mutiert wohl auch zu einer Säuferin...Sag mal wozu brauchst du das Buch denn?"
    *schautkurz weg*
    "Ich hät da mal eine Frage: Was hattest du früher eigentlich für Hobbys, ich meine vor der Zerstörung deiner Insel? Gab es da etwas besonderes?"