Schiff der de Agua-Piratenbande

• *kommt angelaufen*
    "wartet doch auf mich" D=

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Aaaaalso... ich war in der Stadt,aber das weißt du ja schon :D Naja, und auf jeden Fall haben wir gegen die Kopfgeldjäger gekämpft, die wir auch vernichtend geschlagen haben :okogoro:
    Auf jeden Fall haben einige es geschafft zu fliehen und wollen nun alle Piratenbanden fertig machen,die daran teilgenommen haben. Und deshalb werden wir nicht mehr alleine in die Stadt gehen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, Sayuri?"
    *guckt Yuri an und setzt sich auf den Boden*
    "Dein Zimmer gefällt mir :D"
    *guckt Lyra an*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Dann machen wir die einfach platt! Immerhin sind wir 3 Banden, die alle einen Anspruch auf das One Piece stellen. Jede Bande hat starke Leute und gemeinsam sollten wir eigentlich unbesiegbar sein. Also vernichten wir doch einafch diese kleinen paar Kopfgeldjäger."
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Nicht so vor eilig! Wir haben im Moment viele Verletzte! Wir sollten erst einmal einen Verteidigungsplan aufstellen, falls die Kopfgeldjäger angreifen. Sobald wir uns erholt haben schmieden wir einen Angriffsplan! Bei einem Angriff, wo du, Kairi und Nad mitmachen würden, würdet ihr 100% draufgehen!"
    *schaut erstmal auf Nad, dann auf Kairi und zum Schluss auf Max*
    "Außerdem wissen wir noch nicht einmal ob die anderen Piraten Gruppen einverstanden sind...obwohl das wohl nicht ein Problem wäre..."

• "Dann machen wir das folgendermaßen: Ich gehe auf das Schiff der anderen Banden,einer von euch, am besten einer,der nicht verletzt ist,kommt mit mir mit. Wir erzählen ihnen,was los ist und dass wir alle am besten so schnell wie möglich von hier verschwinden sollten. Ansonsten bin ich der Meinung,dass jeder sich gut verteidigen kann. Wir müssen einfach nur dafür sorgen,dass eine starke,nicht verletzte Person bei Nad und Max bleibt."
    *steht auf und geht los aufs Deck*
    "Ich geh zu den anderen."
    *schnappt sich ne Rum-Flasche*
    "Ich hatte ihnen Getränke versprochen,mein Versprechen muss ich einhalten. Wer kommt mit?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Jaja, was will man machen? Als Verletzter ist man aber auch immer gehandicapt...."
    *sieht Celli an*
    "Was ist eigentlich mit dir? Warum bist du raus aufs Meer gefahren? Erzähl mir doch mal deine bisherige Lebensgeschichte"
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF