*tut so als hätte sie nichts gesehen und rührt weiter*
Schiff der de Agua-Piratenbande
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ok,wir machen es folgendermaßen"
*flüstert Kai ins Ohr,dass sie zu dem einen Team gehen[dessen Namen ich schon wieder vergessen hab xD,aber nicht die Meisterköche]*
"Ich hab vorhin gesehen,wie der Anführer mit der kleinen Dicken da gesprochen hat,sie ist anscheinend seine Frau. Und sieh einer an,plötzlich kommen zwei seiner Geliebten vorbei und machen ihn fertig...Was glaubst wie seine Frau darauf reagieren wird ;)"
*geht los in Richtung Team*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
*So Kuchen und brot sind im Ofen. Nami wie weit ist der muffin?"
-
(geht zu Team 2)
~Ding~
"Oh, das Brot ist fertig, dann nur noch schön mit Puderzucker und Lebensmittelfarben verziehren~fertig ist der Brot~Kirschkuchen :D"
-
*folgt Kairi und beäugt den Anführer genau*
-
*schiebt Muffin in Ofen* "Fertig!"
-
"der kcuhen ist auch gleich fertig, gibt mir schonmal die schokosauce und die Smarties!"
*schaut zu celli*
"Wie lang haben wir noch?" -
*kommt mit Kai beim anderen Team an*
"Ich glaub es nicht!"
*fängt an zu schreien und geht hinter die Tische in den Raum der Teams*
"Wie konntest du nur!Was fällt dir überhaupt ein,mich so zu benutzen!Du hast gesagt,wir würden für immer zusammen bleiben und dann taucht die da auf und sagt,dass du ihr dasselbe versprochen hast! Du Mistkerl... AAAAHHHH"
*schreit und haut auf den Anführer drauf*
"Wie konntest du mir das nur antun,ich habe dir vertraut,ich dachte du liebst mich!"
*macht ne riesen Szene*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Honey, ich dachte, WIR wären zusammen?" *streicht sich Träne aus dem Gesicht* "Wie konntest du mir das bloß antun?" *täuscht Weinkrampf vor und irritiert so den Kerl*
-
*lacht*
:Outch This (9): Die letzten 30 Minuten laufen ab jetzt! Sieht aus, als ob Team 2 auch ausgeschieden ist! :Outch This (9):
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher