*gibt Lyra die Schokosoße*
Schiff der de Agua-Piratenbande
-
-
*weint noch lauter und schlägt auf den Kerl ein* "Wie konntest du mir das nur antun?"
-
*verziert den kuchen*
"Nami!! Wie weit ist der muffin?!?" -
:Outch This (9): Team 2 ist raus da das Mädchen die Fertigen Sachen weggehauen hat! Das wars dann wohl für Team 2
Team 1 (Andere Piraten)Team 2 (Andere Piraten)- Team 3 (Agua)
- Team 4 (gelernte Köche)
- Team 5 (Misteryose)
-
"Der Muffin ist auch im Ofen, er ist bald fertig!"
-
"Was, was soll das. Marc,stimmt das etwa! Waren die beiden wirklich deine Geliebten?[das ist seine fette Frau :D]
*schaut irritiert zur Frau*
"Natürlich waren wir nicht nur seine Geliebten,er hat versprochen mich zu heiraten und ein Haus mit mir zu bauen. Ich hatte sogar schon Namen für unsere Kinder ausgedacht!"
"Hei...HEIRATEN???? Ich glaub ich spinne,er ist schon verheiratet,mit mir! Marc, du Mistkerl,ich wusste von Anfang an,dass du ein verlogenes Schwein bist!
"Hey,nichts gegen Schweine" *unterbricht den Anfall der Dicken*
"Meine Mutter hatte von Anfang an Recht! Nach deiner ersten Affäre hätte ich wissen müssen,dass du es einfach nicht durchhalten kannst!"
//Ups,das wusste ich nicht//
*geht auf ihren Mann los und reißt dabei die ganzen Zutaten und Schüsseln um, schnappt sich das Brot und fängt an,ihn damit zu verprügeln*
"Hey, hau den armen Mann doch nicht mit dem Brot"
*wird finster angeguckt*
"Go, go. mach ihn fertig"
*feuert die Dicke an,weil sie ihr Angst macht*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
*lässt aus Angst vor der Dicken vom Typen ab und wischt sich weitere Tränen aus dem Gesicht* "Mich wollte er auch heiraten..."
*schlägt noch härter auf ihn ein* -
"Typisch Kairi!"
*verteilt ncoh die letzten Smarties udn sit dann fertig* -
:Outch This (9): Team zwei ist nun endgültig raus, bitte vom Platz eeggehen! :Outch This (9):
-
"Wir sind fertig!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0