Schiff der de Agua-Piratenbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "wenigstens hab ich ein reines gewissen und hab mein mittagessen alleine bezahlt..."
    {{Achja leute, heute ab 12 uhr werd ich wahrscheinlich den ganzen tag nicht mehr on sein, also schleift mich irgendwo mit hin; bin aber auch jetzt tierisch beschäftig wegen urlaubsvorbereitung}}
  • "Klar, Lyra. Wenn das noch einmal passiert, red ich dir ins Gewissen." :D *schaut zu Skype und wie auch immer die anderen hießen hinüber* "Also diese Typen... ich halt mich mal im Hintergrund, ich kann Jungs nicht ausstehen." *zu Nami hinüberseh* "Sei doch nicht gleich beleidigt!"
  • "Kaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii, du bist wieder wach!!!!!!"
    *freut sich wie ein Kullerkeks und rennt zu Kai, umarmt sie und wirft sie dabei fast um*
    "Wie gehts dir? Alles wieder klar? Wir haben dich schon vermisst!"
    *guckt nach hinten zu Kenji*
    "Öhm,also er will mich immer noch zum Essen einladen...Was ist denn jetzt? Kommt ihr mit?Ansonsten geh ich alleine. Und das mit dem Ausnutzen der Geilheit: Lyra,ich hab dir doch von meiner Mutter erzählt,oder? Tja,jetzt räche ich mich an Leuten,die nur an das eine denken und Frauen nur als Objekt der körperlichen Begierde sehen!"
    //Man, bin ich eine Emanze XDD //
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Sehr gut Nami,wenigstens eine,die weiß wie man eine solche Situation angemessen ausnutzt. Und ihr anderen:Wir sehen uns nachher :D"
    *dreht sich zu Kenji um*
    "Wir kommen mit!"
    *geht los in Richtung Restaurant*
    Signatur der Woche:

• Nachdem Kairi, Nami,Kenji und Haku und die anderen aufgegessen hatten,bestellten sie sich noch Drinks.
    "Und dann, hat sie tatsächlich einen Stuhl geheiratet", erzählte Kairi die Geschichte vom Vorabend zuende. Sie lachte ,schaute zu ihrem Sitznachbarn und sah,wie Kenji lachte und sie dabei beobachtete.Also ganz so übel ist er eigentlich nicht.Er ist witzig und charmant und sieht gut aus!
    "Wir haben von einem lustigen kleinen Turnier gehört,was die Einheimischen jedes Jahr veranstalten. Und wie der Zufall es will,fällt es direkt auf den heutigen Tag. Wollen die beiden Damen uns vielleicht zu diesem Spektakel begleiten?", fragte dieser auch schon. Kairi schaute Nami an, während sie sagte:"Also ich hätte nichts dagegen,wie sieht es mit dir aus?"
    Signatur der Woche:

• *hat die letzten Tage vergessen aufzuwachen [da kein Internet vorhanden war]*
    *gähnt, steht auf und geht raus aufs Deck*
    "Hallo? Ist irgendjemand hier? Oder seid ihr alle im Kino?"
    *sieht direkt vor sich ne Insel mit Strand*
    "Wahrscheinlich machen sie wieder nen Inselausflug"
    *kratzt sich am Kopf*
    "Ob wohl niemand hier ist? Dann könnt ich ja auch auf die Insel gehen und mals chauen,w as die anderen da so treiben... Es passieren ja immer verrückte Dinge auf den inseln, die wir anfahren"
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF