Schiff der de Agua-Piratenbande

• [ :P Du weißt,was ich meine ;) ]
    Kairi drehte sich um und sah,wie Nami sich mit Haku unterhielt. Lyra und Toshiro gingen schweigend nebeneinander her. Komm schon,Lyra, mach mit,dachte sie.
    Kenji hingegen kam immer näher und flüsterte ihr schmeichelahfte Dinge in die Ohren.
    Kairi brannte bereits eine bissige Bemerkung auf der Zunge,als Skype plötzlich rief:"Das da, da vorne, wir sind da!"
    Schnell löste Kairi sich aus Kenjis Umarmung und ging zum Eingang. Mist,ich hab den Falschen genommen...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Mein Kumpel Toshiro und ich sind zur Zeit hier im Urlaub, wir sind mit einem Ausflugsschiff hierher gekommen. Wie siehts mit dir aus? Was verschlägt so eine hübsche Frau auf diese Insel?", fragte Haku.
    Ja, ganz toll, was sollst du denn jetzt sagen?! Die Wahrheit geht ja schlecht...
    "Bei uns ist es ähnlich, Kairi, Lyra und ich sind zur Zeit auf einer kleinen Reise und sind jetzt hier gelandet", sagte Nami und lächelte ihn an. Hoffentlich schluckt ers...
    Nami zuckte überrascht zusammen, als Haku ihr den Arm um die Schulter legte. Er schien ihr zu glauben.
    Die beiden hörten Skypes [Mann, ist dieser Name dämlich :'D] Ruf und gingen hinter Kairi her zum Eingang des Restaurants.