Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du wirst dich jetzt hinlegen gehen, und wenn es dir besser geht dann reden wir über das was ihr angestellt habt"
    dann sah er zu Wukong
    "Bring sie in ihr Zimmer bitte"

Sie nickte nur
    //Oh man..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja klar mache ich"
    *Er stand auf und ging in Richtung Skys Zimmer*
    "Kommst du?"
    //Bevor er sichs nochmal anders überlegt//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie folgte ihm Schnellen Schrittes
    "Glück im Unglück würde ich sagen.."
    sie verschwand in ihr Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja so kann man das ausdrücken"
    *Er ging gar nicht ganz mit rein, sondern machte sich gleich auf den Weg zu seinem Zimmer*
    "Gute Nacht dir und Schlaf gut"
    *Wünschte er ihr noch, bevor er wegging*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nacht.."
    sie setzte sich auf ihr Bett
    und sah die Pistole die auf dem Bett lag
    //Er scheint sie repariert zu haben...//
    sie nahm sie in die Hand
    //Ich sollte mich später vielleicht bedanken//
    sie legte sie bei Seite und dann legte sie sich zurück

• *er ging in sein Zimmer und legte sich in sein Bett*
    //Da sind wir ja fürs erste nochmal knapp davongekommen//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Ihr Kopf dröhnte und hielt sie fast die ganze Nacht wach
    //Es wird ja schon wieder hell//
    sie sah aus dem Fenster

• *Er hatte gar nicht bemerkt, wie er eingeschlafen war und wachte früh wieder auf*
    //Hab ich jetzt überhaupt geschlafen ?//
    *Er sah nach draußen und die Strahlen verrieten ihm, dass er gar nicht so kurz geschlafen hatte*
    "Gähn"
    //Trotzdem noch müde?//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt saß auf dem Tisch in Skys Zimmer.
    "Gut geschlafen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schreckte auf
    "Wie bitte??"
    sie sah die Fremde Person an
    "Wa..Was machen sie hier?"

Sean war dabei das Frühstück vor zu bereiten