Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wukong erwachte in einem Stuhl mit Cola über der Hose, die schon fast eingezogen war*
    "Ach verdammt ... Wieso musste ich auch so einschlafen "
    *er stand auf und bewässerte seine Hose, um die Cola rauszukriegen und setzte sich dann mit einem Sandwich aus dem Kühlschrank wieder hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *lächelt*
    Sry Jungs aber ich hab zu tun
    *schlägt beide mit einem Schlag K.O.*
    //und jetzt gehts weiter!//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Blaze öffnete die Augen und rieb sich die Stirn.
    Sein Kopf schmerzte von der Nacht auf dem Tisch.
    "Was?"
    Er sah sich verwirrt um, bis ihm wieder einfiel, was er die letzte Nacht getrieben hatte.
    //Achso...//
    Er sah sich nach der Feder um und fand sie auf dem Boden liegend, direkt neben seinen Stuhl.
    "Ich bin wohl eingeschlafen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *klettert in einen Lüftungsschacht*
    //mal sehen wo finde ich die Bücherrei?/
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• Sie setzte sich auf
    //Vielleicht mal...//
    sie stand auf und durchsuchte das Zimmer und stellte dabei alles auf den Kopf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm irgendwie schmeckt das nicht"
    *Dachte er laut und warf den Rest des Sandwiches weg*
    //Hmm und was ess ich jetzt ?//
    *er sank wieder in den Stuhl...*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *klettert weiter durch einen Schacht bis er zu einer Stelle kommt die nach unten führt*
    //das müssen die Kerker sein//