Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *fällt herunter*
    Aaahhh!!!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Blaze sah auf das Blatt, was ihm als Kissen gedient hatte.
    Er versuchte sich erneut in seine Gedanken von gestern Abend hinein zu veersetzen.
    Dies verstärkte allerdings nur das Pochen in seinem Kopf.
    Eine Stunde versuchte er es noch sich auf das Blatt zu kozentrieren, dann gab er vorläufig auf und verließ das Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sieht DAn*
    Hey Dan bist du das?
    HAben sie dich erwischt?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• Das Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld
    In ihrem Kleiderschrank ganz tief unter ihren Millionen Sachen fand sie das was sie suchte
    "Drei Schwerter.. warum liegen hier Drei Schwerter rum. Und"
    sie betrachtet die Waffe in der Hand
    "Hm wozu dann noch ne Waffe?"
    sie ließ aus versehen ein Schuss los
    was sie zusammen Zucken lies
    "Ups.."
    sie legte die Waffe vorsichtig weg
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er zuckte zusammen, als er den Schuss hörte*
    //Was ist denn jetzt passiert? Das kam von oben//
    *er sprang auf und rannte nach oben*
    "HEY WAS IST HIER PASSIERT WO KAM DER SCHUSS HER"
    *Schrie er in Richtung des Schusses laufend*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • ach so...
    *seufzt*
    Dann brauchst du wohl auch keine Hilfe und cih kann wieder gehen...
    *lächelt*

• Blaze hörte einen Knall, als er die Tür schloss.
    //Ein Schuss?
    Ist hier jemand drin?//
    Er rieb sich den Schädel und wollte gerade dorthin gehen, wo das Geräusch herkam als er von dem nach oben stürmenden Wukong einfach umgerannt wurde.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton