Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie nickte
    "Ja es gibt nie genug Kekse weil du sie mir immer alle weg futterst"
    sagte sie beleidigt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Fast perfekten Krokodile ...//
    "Ja die sind aber nunmal so lecker..."
    *er grinste verlegen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ich glaube wir sollten einfach demnächst mal los und ganz viele Kekse kaufen gehen ?"
    //Damit jeder ganz viel hat. Bitte lass sie nicht auf die Idee kommen welche zu backen//
    *er machte den Kühlschrank auf und holte sich noch eine Cola*
    "Und du willst wirklich keine ?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein Danke ich will nichts."
    Sie zog sich wieder ihre Schuhe aus
    und legte sie weg
    "Aber was ich noch sagen wollte"
    sie ging zur Treppe
    "Einem Krokodil wird man nie das Töten abgewöhnen"
    sie ging die erste Stufe hoch
    "Ich werde schlafen gehen, dir noch eine gute Nacht Wukong"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du meinst ein Kater wird das Mausen nie lassen ? Naja ich sehe das anders aber ok"
    //das ging ja nochmal gut//
    "Ja danke dir auch komm gut zur Ruhe"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *schleicht auf der festung umher*
    //vielleicht sollte ich mal im kerker nachscahuen//
    *sucht den KErker*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Blaze hatte sich gestern noch in ein leeres Zimmer verzogen.
    Dort hatte er die ganze Nacht gesessen und mehrere Blätter mit Skizzen, Wörtern und manchmal sogar Sätzen vollgeschmiert.
    Nun lag er auf seiner neuesten Idee.
    Er atmete gleichmäßig und seine Augen waren geschlossen.
    Blaze schlief.
    Das Zimmer selbst war allerdings ziemlich unordentlich.
    Seine Zeichnungen und Listen hatten lagen über den ganzen Raum verteilt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hatte noch ein Paar Stunden schlafen können, doch seit dem die Sonne auf war lag sie wach in ihrem Bett
    //Ich bin eine Piratin ... Hm,, müssten ich denn dann nicht ein Schiff haben oder Waffen?//