Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Ist sie jetzt etwa richtig genervt? So kenn ich die neue Skyla ja noch gar nicht //
    "Was ist denn jetzt los ? Biste etwa nicht so gut drauf ? Hast du wieder schmerzen?"
    *Er versuchte so mitfühlend wie möglich zu wirken*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hier taucht ein Komischer Typ auf der mich warum auch immer irgendwo hin mit nehmen will"
    sie stand wieder auf
    "Und man mir nicht sagen möchte warum wieso und weshalb er das tun möchte. Klar Wukong da bin ich bestens Gelaunt. Ich könnte vor guter Laute Luftsprünge machen!"
    sie musste sich stark zusammen Reisen nicht aus zu flippen.

Sean sah sie nur an und musste Schlucken
    //Oh nein sie ist wie ihre Mutter.. ich muss schnell weg hier//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Oh ja man merkt es richtig.
    Und beruhigt hat sie sich ja auch.
    Wunderbar.//
    Blaze bereute es gerade hier zu sein.
    Wenn es ihm ein wenig besser gehen würde, wäre er mittlerweile bestimmt schon weggekrochen.
    "Naja, wir wüssten auch gerne warum er gerade hinter dir her ist."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was ich nicht verstehe, warum er Sean so gut kennt und Sean so einen Respekt vor ihm hat, obwohl du nicht mal weißt wer er ist"
    //Irgendwie ist das echt sonderbar...//
    *Er wandte sich an Sean*
    "Verschweigst du uns auch nichts? Jetzt ist nicht der Zeitpunkt um jemanden zu schützen .. Sonst gibts es bald niemanden mehr zum schützen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie fuhr sich durchs Haar und atmete ein mal tief durch
    //Beruhige dich ..//
    sie schloss kurz ihre Augen und setzte sich wieder hin
    //Ich sag einfach nichts mehr//

"Nein ich habe wirklich keine Ahnung wer er ist"
    er stand auf
    "Ich werde mich jetzt um ein paar Sachen kümmern, wir sehen uns Später"
    im nächstem Moment verschwand er
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na klar, verschwinde einfach mal ohne Erklärung..."
    Er grinste bitter.
    "So und was machen wir jetzt?
    Gehen wir uns an die Gurgel, oder reden wir?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich verstehs einfach nicht ... Das macht keinen Sinn"
    //Keiner kennt ihn aber er kennt uns alle.. Bzw die meisten//
    *Bei dem Gedanken machte er ein trauriges Gesicht*
    "Wir sollten aber irgendwas gegen ihn machen oder vorbereiten oder irgendwas in der Art oder?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Worüber möchtest du den reden?"
    sie sah kurz mit einer leicht Hochgezogener Augenbraue zu Blaze und dann zu Wukong
    "Wukong deine Fragen wiederholen sich..."

• "Über unsere Gedanken, über das was gerade passiert ist.
    Von mir aus könnenw ir auch über das Wetter reden."
    Er seufzte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm vielleicht wiederhole ich mich, weil es einfach niemanden interessiert was ich sage... Ob ich nun was sage, oder in Hamburg platzt ne Bockwurst, in China fällt ein Sack Reis um oder sonstwas: Egal was ich sage, es ist allen egal"
    *Er schaute ein wenig beleidigt in die Nacht*

//Das nervt irgendwie nur ... Sean hat nur Schiss, Skyla ist nicht einsatzfähig und Blaze nur damit beschäftigt mit Skyla zu turteln ... So wird das nie was mit überleben.. Der kommt einfach das nächste mal her und killt uns alle//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken