Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er grinste.
    "Es ist nicht meine Crew. Jedenfalls bin ich kein Kapitän."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "oh mein angeblicher Freund ist ein Handlanger..."
    //Hm.. wer es wohl von ihnen ist ?? Wenn haben wir denn da Wukong ..wenn das der Name des Affenjungen war..dann dieses komische Mädchen das immer irgendwo auf ein mal auftaucht..Matt und dieser Typ mit der Sonnenbrille und das Mädchen..ich würde auf den Sonnenbrillen Typen setzen er ist mir irgendwie unheimlich..//
    sie versank ihn ihren Gedanken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er grinste weiterhin als er bemerkte das sie nachdachte und trank seinen Rum.
    "Und auf wen tippst du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu wieder zu ihm
    "Wie Bitte?..ich weiß nicht wo von du Sprichst .."
    //Ob der Admiral davon weiß..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das weißt du ganz genau."
    Er grisnte immer noch.
    "Wer ist wohl der Kapitän von uns?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Er ist sowas wie die rechte Hand des Kapitäns."
    Kurz verschwand sein Lächeln und tauchte wenig später wieder auf.
    //Leider...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und wer ist es dann ?.."
    sie beugte sich leicht zu ihm und flüsterte etwas
    "Sag mir nicht das es der Admiral selber ist .."

• Blaze musste losprusten.
    "Der Admiral ist nicht der Kapitän.
    Ich fürchte wir haben hier nur Glück, weil er gerade eine Phase der Gnade hat."
    //Die Wohl mit der Person mir gegenüber zu tun hat.//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lehnte sich wieder zurück
    "Ich bin ratlos...das finde ich irgendwie ein wenig deprimierend .."
    sie bestellte sich noch was zu trinken