Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und selbstverständlich."
    Er lächelte.
    Danach bedeutete er dem Kelnner herzukommen.
    "Möchtest du noch etwas?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nicht sehr oft.
    Meistens wenn mich etwas gestört oder aufgeregt hat..."
    //Und wenn einfaches Sterneschauen dann nicht mehr hilft...//
    Als der Kelnner da war bestellte er sich einen neuen Rum.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was für Sachen stören dich ?? oder über was würdest du dich aufregen?"
    sie sah ihn fragend an ihrem Glas nippend an.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach da gibt es verschiedene Dinge...
    Ich kann es zum Beispiel nicht sehen, wenn Menschen, welche schon genug gelitten haben unrecht passiert.
    Und das als Pirat..."
    Er lachte, aber es klang irgendwie hohl.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie hörte das er Pirat sei wurde ihr Blick starr und verängstigt zu gleich
    "Du..Du bist ..ein Pi..Pirat?"
    stotterte sie leise
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte schwach.
    "So bezeichnet man mich jedenfalls von der Marine aus..."
    //Ob es ein zu großer Schock wäre, wenn ich es ihr sage?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lehrte ihr Glas und schluckte ihre Angst runter
    "Aber.. ihr..also ihr wohnt doch aber im Haus des Admirals ..wie kannst du dann ein Pirat sein?"
    //Und vor allem warum bin ich mit einem Verbrecher zusammen ???//

• "Wer weiß das schon. Vielleicht erpressen wir den Admiral."
    Er grinste und fing an zu lachen.
    "Oder Pirat ist nicht gleich Pirat..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn etwas schief von der seite an
    //Jetzt lacht er mich noch aus ...na super//
    sie spielte etwas mit ihrem leeren Glas herum"hm...wer gehört noch zu deiner Crew ?"
    //Ob Matt auch zu ihnen gehört ..er kam mir so nett vor//