Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nee warum sollte ich auch ? Hier gibt es keine Verbrechers.. Onkel Sean sorgt hier für Ordnung"
    //Als Ärztin sollte man doch keine Angst vor Einbrechern haben oder ?//
    "Ist da was schlecht dran?"

"Das Angebot nehme ich doch gerne an"
    *er lächelte gut gelaunt*
    "Ich hätte gerne ein Glas Bourbon"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm.. wen das so ist"
    sie zuckte mit den schultern
    "Steht das Angebot noch das ich erst mal ein paar Tage hier bleiben kann??"
    sie sah sich nochmal um
    //Vielleicht könnte ich ihm ja helfen hier etwas Ordnung rein zu bringen?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Herzlichen dank."
    //Bourbon? Welcher Pirat trinkt denn Bourbon...//
    "Rum bitte..."

"ALTER!!"
    //So alt bin ich nicht...//
    Er packte Shun.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm ja natürlich steht die Einladung noch"
    //Als ob ich sie wegschicken würde//
    "Fühl dich hier wie zu Hause"
    *Er trat ebenfalls ein*

//Rum wäre auch mal wieder ne idee, aber Bourbon schmeckt einfach besser//
    "Was trinkst du eigentlich gerne Kenji? Wodka trinkst du doch sonst nicht oder?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ist ja gut ist ja gut..."
    *Will sich los reißen und schaut auf seine Hand*
    "Ähm...Sharp ich glaub wir haben ein Problem"
    *Zeigt auf seine Hand die mit Sharps Hand gefesselt ist*

*Der Soldat guckt*
    MIST DAS SIND KAEROSEKIE HANDSCHELLEN UND DIE SCHLÜSSEL SIND IM HAUPTQUARTIER DAS DAUERT EWIG BIS DIE HIER SIND
    *Geht langsam zurück*
  • sie lächelte leicht
    "Danke.."
    sie schlenderte ein wenig durchs Haus und besah sich seine Unterlagen die überall rum flogen.
    "Wie viel deiner Erfindungen funktionieren eigentlich ??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blae lehnte sich zurück und wartete auf seinen Rum.

Sharp starrte auf die Handschellen, dann zu Shun.
    "Das ist deine Schuld..." sagte er tödlich leise.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton