Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Reden wir echt darüber?
    Ich dachte du führst hier einen Monolog."
    Er klang ehrlich verwundert und trank einen weiteren Schluck.

"ich biN deIN BOSS"
    Seine Stimme erlangte während er sprach immer höhere Lautstärke.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ahh ok wenn das so ist"
    //Seit wann denn so förmlich//
    *er grinste immer breiter*
    "Ahh schau mal da sind wir ja auch schon"

"Naja bisjetzt wars nur so.. Aber das ändert sich doch wohl jetzt oder?"
    *Er schaute wieder zu Kenji*
    "Naja skyla hat durch einen Schlag auf den Kopf ihr Gedächtnis verloren und dadurch hat sie auch ihre Gefühle für Blaze vergessen. Er muss sie also zurückgewinnen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Oh weh das ist schlimm, aber wird sie sich nicht irgendwann wieder an alle erinnern können? Können wir da nicht irgend wie helfen?"
    er sah zu Blaze: "Es tut mir leid, dass muss schlimm sein für dich"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• "Ja genau so ist es"
    sie nickte eifrig
    "Machst du auch mal die Tür auf oder soll ich sie einbrechen???"
    sie stand immer noch vor der verschlossenden Tür
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja wenn du drauf bestehst, mach ich sie einfach mal auf"
    *er drückte die Klinke und hielt ihr die Tür auf*
    "Na dann mal rein in die gute Stube"

"Ach das wird schon wieder.. Und wenn nciht, wird Casanova/Draufgänger-Blaze das schon rocken Wa??"
    *Er lachte fast dabei*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er winkte ab.
    "Hab schon schlimmeres erlebt."
    //Das letzte was ich brauche ist Mitleid...//
    Er zog eine Augenbraue hoch und sah zu Wukong.
    //Klar doch...//

"DU SPRICHST MICH GEFÄLLIGST NICHT MIT "BRO" AN"
    Leider wurde in der Marine das Erschlagen von eigenen Männer... ähm... wir meinen natürlich das Erziehen von den eigenen Männer mit zu fiel... öh... Nettigkeiten nicht gerne gesehen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hob überrascht ihre Augenbrauen und ging ins Haus
    "Du schließt die Tür nicht ab wenn du weg gehst??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok Alter wens dich Stört lass ich das"
    *Grinst*

*Ein Marinesoldat mit einer Kiste voll Handschellen Läuft an den beiden vorbei und rutscht auf dem Nassen Boden aus und die Handschellen fliegen durch die Luft*
    "Autscht...tut...tut mir leid"