Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Sollte man meinen."
    //Ohne Plan durch ne Stadt rennen... wunderbar.//
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ich schaffe das schon ...//
    sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und ihr Magen fing an zu knurren
    //Passender Moment//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er kam wieder und brachte ihnen das Eis*
    "Bitte sehr und wohl bekommts"

"Ja vielen dank"
    *Er wandte sich dann zu Skyla*
    "Na dann bin ich jetzt mal gespannt"

"Zum Glück drückst du dich ja klar und deutlich aus"
    *Er ging trotzdem einfach los*
    "Na dann komm... Wir haben nur eine begrenzte Lebenserwartung und schlafen kannste wenn du tot bist!!"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie atmete ein mal tief durch und fing dann langsam das Eis zu essen
    //Ich schaffe das schon ...//
    sie sah kurz zu Matt und seine verschwitzten Sachen und begann schneller zu essen
    //Ich muss es schaffen!!//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn ich tot, bin bringt es mir nicht mehr die gewünschte Erholung."
    Er folgte hm trotzdem.

"SHUN!!!"erklang es mit Sharps liebevoller und leiser Stimme über das Deck.
    Ein Soldat sprang vor Schreck von Deck, zwei ander zogen ihre Gewehre in Erwartung des kommenden Angriffs.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er bemerkte ihren Blick auf seine Klamotten und musste grinsen*
    "Na lass dir ruhig Zeit, dass läuft dir nicht weg"
    // Ob sie das wirklich schafft, und ob ich die 4 Stunden Sport mit ihr aushalte??//

"Ach du bist erholt genug"
    *Sie kamen langsam in der Innenstadt an und sahen ein paar Pubs, doch keinen der ihm gefiel*
    "Na was denkste?? Wo ist es hier wohl nett?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • nach einiger Zeit hatte sie 3/4 vom Eis aufgegessen
    //Das ist echt hart ...//
    sie zwang sich ein löffel nach den anderen runter
    //Er wird Blut schwitzen...//
    ein fieses grinsen umspielte ihre Lippen

• "MORGEN!!! ES IST NACHMITTAG!!!
    ANTANZEN SOFORT"
    Sharp Stimme hatte sich an Sanftheit mal wieder selbst übertroffen.

Er zuckte mit den Schultern.
    "Da vielleicht?"
    Er zeigte auf die dunkelste und herutergekommste Gasse der ganzen Stadt.

Gilbert Keith Chesterton