Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Also um ehrlich zu sein, ist hier zu ziemlich jedes eis sehr lecker"
    //hmm aber das speiseeis hier ist immer sehr gut gewesen//
    *Er schaute ein kurz in Richtung Laden und dann wieder zu ihr*

"Also das Speiseeis hier ist besser, und sehr zu empfehlen ist das HaselnussKakaokekseis"
    //Auch wenns komisch klingt...//

//Hmm und wo jetzt hin??//
    *Er ging bis sie außer sichtweite waren und blieb dann stehen*

"So und jetzt ?? Hast du nen Vorschlag wohin?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er zuckte mit der Schulter.
    "Ich wollte gepflegt in der Menge untertauchen und schlafen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie grinste breit
    "Da sind Kekse dabei das nehme ich"

Kori beobachtete die beiden und schüttelte unverständlich den Kopf
    "Wenn sie nicht helfen wollen ..warum sind sie überhaupt mit gekommen Faules pack"
    grummelte er verärgert vor sich hin und machte sich an die Arbeit
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Davon dann die 10 Kugeln ?? Oder darfs doch ein bischen weniger sein?"
    *er grinste sie herausfordernd an*
    //Wenn sie das schafft...//

*er schaute sich nochmal kurz nach Kori um und ging dann noch ein wenig weiter*
    "Naja schlafen klingt ja nicht so berauschend.. Wie wärs mit sky besuchen ?"
    //Dazu kann er ja nicht nein sagen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sie ist laufen..."
    //Sie sit ein paar Stunden weg und schon will ihr jeder hinterher rennen?
    Und mir wird gesagt ich lasse ihr keine Freiheit...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. "
    sie überlegte einen Moment und sagte dann wieder mit einem grinsen im Gesicht
    "wenn ich die 10 Kugeln schaffe müssen wir heute mindestens noch 4 Stunden Sport machen"
    sie hielt ihm die Hand hin
    "Abgemacht??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er griff nach ihrer Hand und nickte, ließ diese aber noch nicht los*
    "Aber wenn dus nicht schaffst, dann wäscht du heute meine Wäsche"
    *er schaute auf seine verschwitzten Sportsachen*
    //Ja das ist angemessen//

*Er sah Matt mit einem Mädchen Händchenhalten und ging gleich dort hin*
    "Hey was ist denn hier los du Casanova"

"Ja und?? Naja hinterherlaufen habe ich jetzt auch keine lust... Aber schlafen ist öde"
    //Was könnte man denn mal machen??//
    "Wolln wir sonst ne runde in ein Café oder ein Pub oder so?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Kennst du denn einen guten?"
    Er gähnte.
    //Auf wiedersehen Grasbettchen...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn es sein muss..."
    an ihrem Gesicht sah man es deutlich das sie sich davor ekelte
    "Da platze ich glaub ich lieber .."
    sie ließ seine Hand wieder los und sah zum Kellner
    "Guten Tag"
    sie sah ihn lächelnd an

• *er drehte sich ertappt zu ihm um*
    "Ach hallo Philipp . Nee das ist nur meine neue Aikidoschülerin"
    //Er wird mir eh nicht glauben, aber was solls//
    "Hast du nicht Lust uns 10 Kugeln

HaselnussKakaokekseis zu bringen und noch einen Bananensplit"
    "Achso ich verstehe schon "
    *Er grinste mir verschmitzt zu und wandte sich dann an Skyla*
    "Guten Tag junge dame"
    *auf die bestellung nickte er nur und ging dann wieder*

"Nee eigentlich nicht, aber wenn wir in die Innenstadt gehen, finden wir bestimmt einen oder ?"
    *Er schaute in die Richtung *
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken