Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie hielt sich ihre Nase
    "Ich glaube ich brauche ein großes Eis..."
    sie sah ihn mit großen glasigen Augen an

"Echt?"
    er sah Blaze überrascht an

Er sah kurz von Blaze zu Kori und wieder zurück
    //Was ist denn hier los//
    er zuckte mit den Schultern und sah zu Sakura
    "Na was machst du denn so schönes?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm irgendwie erinnert sie mich immer mehr an sie //
    *Er lachte laut auf*
    //SIe ist irgendwie genauso wie sie..//
    *Er grübelte ganz kurz und nahm sie dann weiter*
    "Komm schon lass uns dir das größte Eis kaufen, was wir finden können"

*Er hörte auf sich hin und her zu wälzen und stand auf*
    //SO jetzt mal wieder raus... Schmollen bringt doch auch nichts//
    *Er ging aus seinem Zimmer in Richtung Küche*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Warum bist du so übberrascht?"
    //Kann man sowas aus Höflichkeit nicht verbergen?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil ich mir sicher war du sagst Nein"
    er lächelte
    "Du macht nämlich einen recht Faulen eindrück aber freut mich das es wohl anders zu sein scheint"
    Er hielt ihm die Hand hin um ihm auf zu helfen
    "Dann las uns los"

"Wo hin geht es den??"
    er sah etwas verwirrt drein

Sie grinste wieder und ließ sich von ihm etwas schieben
    "ok ich hätte gerne 15 Kugeln"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Ich und faul?
    Ich spare nur kräfte...//
    Er ließ sich aufhelfen.
    //Wenigstens wird es so nicht langweilig...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er grinste*
    "Jaa dann bekommst du deine 15 Kugeln"
    //So wird sie dann aber auch aussehen//

*Er musste beinahe lachen und ging weiter*
    "Es ist auch nicht mehr weit"

*Er ging in die Küche und machte sich was zu essen*
    //Hmm endlich mal wieder was futtern//

*Er setzte sich hin und schaute ein wenig nach draußen*
    //Die stehen da ja immer noch rum...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken