Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie ist während der Übung eingeschlafen und als Matt sie an die Schulter klopfte viel sie um und schlief seelenruhig weiter.

"Das bekommst du schon hin und viel wichtiger ist zu wissen das man nicht nur mit den Augen sieht"
    er ging an ihn vorbei und setzte sich wieder hin.
    "Das werden die heißesten Tage des Jahres"
    er sah auf zur Sonne
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achja?
    Mit was sehe ich denn bitte noch?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er stand auf und fühlte erschrocken ihren Puls*
    //Ahh es ist alles in Ordnung//
    *Er rüttelte an ihr*
    "Hey wach auf !!"

:osilence:
    //Und ich hatte solche Hoffnungen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das wirst du noch früh genug erfahren"
    er schloss seine Augen und lächelte

Sie öffnete wieder ihre Augen
    "Und haben wir die stunde rum?"
    fragte sie gähnend und streckte sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jetzt reihst du dich also auch zu den alten Männern ein die immer kryptische Antworten geben?
    Sehr schön..."
    //Mistkerl...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "naja fast"
    *Er lachte und half ihr hoch*
    "Wenn du Lust hast, können wir jetzt erstmal ein wenig praktisches machen oder ein wenig weiter ziehen und einen besseren Ort finden "
    //Bei mir zu hause wäre ideal//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie ließ sich aufhelfen
    "Danke,"
    //Da hat mein plan nicht so ganz funktioniert//
    sie grinste etwas
    "Du kannst entscheiden was mir machen"
    sie gähnte noch ein weiteres mal

"Na na mein Junge, verurteile doch nicht gleich alle"
    er musste etwas lachen
    "Ich meine das Herz, das wirklich wichtige kann man nur mit dem Herzen sehen."

• Blaze verdrehte die Augen.
    //Davon hatte ich schon als Kind genug...//
    "Du bestätigst gerade meine Gedanken..."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er grübelte kurz und dachte dann an ...*
    "Ach lass uns doch erstmal zu mir gehen und dann sehen wir mal"

//Ich will endlich aus diesem verschwitzten Sachen raus//
    "Wie stehst du dazu??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich habe eine bessere Idee, wie wäre es mit Eis essen gehen?? ":oidea:

"Ich glaub selbst ein Stein ist romantischer als du"
    er lachte wieder