Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Joah schlimmer als schiefgehen kann es ja sowieso nicht"
    *Er musterte sie ein wenig und achtete darauf, dass seine Haltung auch absolut perfekt ist*

"Ein wenig gerader dabei bitte, sonst fließt das Ski nicht vernünftig"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie richtete ihren Rücken grade
    "So ?"
    fragte sie mit leicht an gehobener Augenbraue

Kori stand auf und streckte sich und ging an den Pool rand
    "Die scheinen sich wohl die Lunge aus der Brust zu laufen ..."
    er musste gähnen
    "Das warten macht einen irgendwie müde"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Da wo du stehst solltest du jetzt aber nicht einschlafen."
    Er grinste.
    "Aber irgenwie hast du recht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja schonmal besser als vorher"
    *er schaute nun in die Bäume und schloss die Augen*
    "So nun atme tief aus und versuche die Umgebung zu spüren und das Ski fließen zu lassen"
    //So wie sie hibbelt, wird das nie was mit Konzentration//
    "Vielleicht solltest du ein wenig mehr zur Ruhe kommen"
    //Ob wir Ritalin zu Hause haben??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja ja ... da kann ich doch nichts für"
    sie versuchte zu ruhe zu kommen
    //Das ist echt langweilig...//
    Sie atmete ein mal tief durch und versuchte sich zu Konzentrieren

Er lachte etwas
    "Im Pool wäre es aber bestimmt angenehm"
    er sah hoch zur Sonne
    "Die Temperaturen sollen noch steigen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann kühle dich dich doch ab."
    //Wo bleiben die denn?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Neee dafür kannst du nichts, aber du kannst was dagegen tun"
    //Die sollte lieber zum Breakdance gehen, als Akido zu lernen//
    *Er schaute sie besorgt an*
    //Ob sie das auch ohne SKifluss hinkriegt??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Das geht nicht"
    er wandte sich den am Boden liegendem Blaze zu und lächelte leicht.
    "Wie geht es eigentlich deinem Auge hast du noch schmerzen?"

Sie konzentrierte sich, wurde ganz ruhig und bewegte sich nicht mehr.

• *Er spürte wie die Energie durch ihn strömte und schaute nun wieder zu ihr*
    "Hey das sieht gut aus weiter so"

*Er strahlte förmlich und klopfte ihr triumphierend auf die Schulter*
    //Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ein wenig...
    und bis darauf das ich auf dem Auge nichts sehe, gehts dem prima..."
    Seine Stimme wurde ein Spur härter und klang ein wenig verbittert.

Gilbert Keith Chesterton