Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze legte sich neben die Tür und wartete.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Meine Güte immer noch kein Haus in Sicht... So ein scheiß Wald//

*er hüpfte einfach ein Stück weiter und kam endlich ans Ende des Waldes*
    //Na geht doch ..//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral kam die Treppe runter
    "Da bis du ja.."
    Sie fuhr etwas erschrocken um
    "Ehm ach ..sie sind es.."
    //Hat er etwas mit bekommen?//
    "Also ..ich wollte nur was trinken ..und zische wieder ab.."
    sie ging schnellen Schrittes zum Kühlschrank
    //Warum ist sie so nervös?//
    er betrachtete sie skeptisch
    "Das nächste mal wenn du irgendwo hin gehst, sag vorher bescheid"
    sie nickte nur zügig und ging mit der Wasserflasche raus vor die Tür.
    "Puh .." :obreath:
    //Er hat also nicht gesehen//
    Der Admiral sah ihr noch mal skeptisch nach und verschwand dann wieder nach oben.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hörte die Tür knarren und sah dorthin.
    ann verfiel er in ungläubiges Starren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong kam auf einem Bein hüpfend am Haus an*
    //Hoffentlich ist jemand da...//
    *Er sah sky und Blaze und war erleichtert und hüpfte so schnell wie möglich zu ihnen*
    "Hey ihr beiden ... Sorry skyla kannst du mir kurz helfen bitte?? Ich glaube ich habe einen gebrochenen Fuß"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie nahm ein schluck vom Wasser und sah erst auf als Wukong sie rief
    "Ihr beide? "
    als sie etwas zur Seite sah und Blaze entdeckte der sie an starrte, viel ihr wieder ihre Wette ein
    "Ha ha ich habe gewonnen"
    sie fing an zu lachen
    //Auch wenn ich nicht weiß wie..//
    dann wandte sie sich an Wukong
    "Was ist denn mit dir Passiert"
    sie ging zu ihm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Wie ...//
    Er fing sich wieder.
    Dann sah er zu Wukong.
    //Der ist aber auch ein Tollpatsch...
    Sobald der das Haus verlässt bricht der sich etwas...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe mir den Fuß gebrochen ... Kannst du dir das mal anschauen??"
    //Wenn sie noch weiß wie das geht//

"Das tut verdammt weh"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja sicher ...kann ich das"
    //Wer weiß, vielleicht bin ich ja eine Super-Heldin-Ärztin :oask: //
    sie stand etwas abwesend da