Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wie ist denn das passiert?"
    Er sah zu Wukong.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist gut danke"
    //Und wie jetzt??//
    "Und wo das?? Einfach hierß?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie hing immer noch ihren Superhelden Gedanken nach
    und hörte gar nicht zu
    //Dann musste ich auch bestimmt einen coolen Namen haben //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er reagierte weiterhin nicht auf Blaze*
    "Hey Skyla ... HUHU JEMAND DA??? ICH HABE SCHMERZEN ... BITTE HILF MIR"
    *Er fuchtelte mit seinen Händen vor ihrer Nase herum*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen
    "Oh entschuldige.."
    sie kniete sich hin und sah sich sein bein an
    "Er ist nur leicht angeknackst, sieht so aus als ob du gegen einen Baum getreten hast oder so.."
    //Warum macht man so was??//
    "Geh erst mal rein und mach das Sauber"
    //Da macht er wegen so was, so ein Terror//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bist du dir auch sicher?? Ich kann nämlich nicht laufen .... Das tut höllisch weh"
    //Ist das die richtige Diagnose?? Kann sie das noch??//
    *er sah sie kurz weinerisch/skeptisch an*
    "Schau doch bitte nochmal nach das kann so nicht stimmen"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja es stimmt..und wenn du noch weiter Heulen willst, geh in den Garten und Heul uns einen neuen Pool"
    sie wandte sich ab
    "Jetzt komm ich wollte heute weg gehen"
    sagte sie fröhlich

• //Ich hoffe von ganzen Herzen, dass sie recht hat//
    "Ja ok ..."
    *Er hüpfte an ihr vorbei und ins Bad, um dort die Füße zu Waschen*
    //So unnötig//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie blieb kurz bei Blaze stehen
    "Sollen wir gleich hier was essen bevor wir los gehen, oder unterwegs?"

• Sein Blick folgte Wukong und wanderte dann zurück.
    "Mir ist das egal."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton