Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Und wo ist sie jetzt bitte??? Und wo bin ich??//
    *Er seufzte laut und schaute sich um*
    //Irgendwie sieht das hier alles gleich aus... //
    *Er ging einfach mal weiter geradeaus*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah kurz zu ihm und dann etwas zu Boden
    "Woher wusstest du wo ich bin?"
    sie sah wieder zu ihm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich wusste es nicht...
    Ich hab nur geraten...
    Vor deinem Unfall warst du auch schon öfters hier..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach so ..."
    sie sah wieder zu Boden
    "Müssen wir schon zurück?"
    jammerte sie etwas
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Willst du den anderen noch weiterhin Sorgen machen?"
    Er sah sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er trat genervt gegen einen Baum und verstauchte sich den Fuß*
    "AHHHH VERDAMMTE SCHEIßE.... TUT DAS WEH"
    *Er setzte sich hin und hielt sich den Fuß*
    //Das war ja mal wieder ne Meisterleistung//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Och manno .. ich bin eine Erwachsene Frau. Ich darf doch wohl spazieren gehen.."
    nuschelte sie mit verschränkten armen vor sich hin

• Er seufzte.
    "Ich könnte auch alleine zurück gehen und sagen das es dir gut geht."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.."
    sie überlegte kurz und sah ihn dann wieder an
    "Oder wir machen es so. Wir gehen kurz vorbei essen was und hauen dann wieder ab"
    sie grinste
    "Was sagst du dazu?"