Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er lachte
    "Damit kann ich mich auch zufrieden geben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er befühlte den Fuß und verzog schmerzverzerrt das Gesicht*
    //Meine Güte... Ist der gebrochen??//
    *Er streckte ihn leicht aus und ihm kamen fast die Tränen*
    //Verdammte scheiße... Ich brauche einen Arzt//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie klatschte in die Hände
    "Dann machen wir das so"
    und ihr viel die Decke runter
    "Oh .."
    sie ob sie wieder auf
    "Kann man hier irgendwo was machen?"
    sie waren schon in der nähe des Hauses
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er zuckte mit den Schultern.
    "Ich weiß es nicht.
    Ihr wart einmal hier feiern, aber ich bin damals nicht mit."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er hielt sich an einem Ast fest und hiefte sich hoch*
    //Na hoffentlich kann ich ihn ein wenig belasten//
    *er trat vorsichtig auf und zuckte schmerzerfüllt zusammen*
    "Na das ist gebrochen oder so .. tolle Scheiße"

*Er setzte sich wieder hin und überlegte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Feiern? "
    sie sah etwas skeptisch drein
    "Also Feiern wollte ich eigentlich nicht...ich habe eher an so was wie ein Sommer Fest oder so gedacht!,mit vielen Ständen und Attraktionen, zum Schluss ein tolles Feuerwerk"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Damit kann ich nicht dienen...
    Musst du mal Sean fragen."
    Er sah wieder zu ihr.
    "Kann ich dir was abnehmen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sean ?? wer ist das?"
    und sie sah zur Decke die sie um die Schulter hatte
    "Ich habe nur die Decke ..aber wenn dir kalt ist kannst du sie haben"
    sie hielt ihm die Decke hin

• //Hmm dann muss ich wohl hüpfen ....//
    *er schnappte sich einen Ast und fing an auf einem Bein mit ein wenig Hilfe des Astes vorwärts zu hüpfen, was ihm erstaunlich schnell gelang*

//Na das funktioniert doch gar nciht so schlecht//
    *er sprang mit einigen Ausrutschern immer weiter geradeaus*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Mir ist nicht kalt, keine Sorge."
    //Ihr ist es doch...
    Sonst hätte sie sie ja nicht um die schulter...//
    "Und Sean ist der Patient..."

Gilbert Keith Chesterton