" och macht nix das essen könnt ihr auch morgen noch essen . ja bitte ich nehm auch nen whisky "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"hm..ok"
//Ich bin eine verrückte sie schlafende bemalt .. Na super//
sie sah wieder zu ihm
"Ich denke ich werde wieder rein gehen"
sie stand auf
"Soll ich dir die Decke hier lassen?"
"Bitte Beeilung ich habe HUNGER!!!!!""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Nein...
Du kansnt sie ruhg mitnehmen..."
//Was denn jetzt...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Jaja ganz ruhig Sean"
*Er grinste und wandte sich dann an Sakura*
"OK ich mache dir auch eines"
*Er stellte jedem Glas und Teller hin*
"Na dann mal guten appetit"
*Er nahm beides gerne entgegen hob den Becher und prostete*
"Prost und guten Appetit"
*Er fing an zu essen*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" prostete zurück dancke euch auch und nimmt ein scluck whisky "
-
"Einen schönen Abend wünsche ich dir noch"
sie wandte sich ab und verließ das Dach.
//ich sollte mich ein wenig hinlegen gehen//
"Daaaaaaaaaaaanke"
er fing sofort an zu futtern und leerte sein Glas in einem Zug
//Das habe ich jetzt nötig//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Danke, dir auch..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Hehe kein Problem"
*Wukong setzte sich ebenfalls und trank gleich einen großen Schluck*
"Naa das schmeckt ja mal wieder ausgezeichnet"
//Wir sollten öfter diesen trinken//
*Matt machte sich über seinen Teller her*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" fängt auch an zu essen hmmmm lecker "
-
Sie ging ihn ihr Zimmer
//Ach ja die Fensterscheibe ist kaputt ..wegen dem Eichhörnchen in der Hose//
sie musste etwas lachen als sie dran dachte.
//Ich bin wohl nicht die einzige verrückte hier//
sie legte sich irgendwie erschöpft ins Bett
"Ja das ist nicht schlecht, wo habt ihr es her?"
er aß weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher