oh hey ihr beiden alles ok ?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Cool..das heißt wir sind hier sicher vor bösen Piraten und Räuber"
sie musste etwas lachen, als Blaze sich wieder hinlegte sah sie ihn kurz musternd an
"Mir ist langweilig, darf ich dich bemalen?"
//Warum frag ich das ? und warum habe ich überhaupt den drang jemanden zu bemalen????//
sie schüttelte leicht ihren Kopf
"Entschuldige die Frage bitte .."
"Ach mir geht es Super"
//Außer das meinen Tochter mich ein weiteres mal vergessen hat ...
//
er überspielte seine trauer mit einem lauterem Lachen
"Und was habt ihr in der Zeit mit meinem Haus angestellt"
er zeigte auf eine Stelle wo eine Vase fehlte
"Die war übrigens sehr Teuer"
//Katharina würde ihnen den Kopf abreisen//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er fing an zu lachen.
"Kein Problem...
Früher hast du irgendwie nicht gefragt"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" nix also ich war braf "
-
"Ähm also ich weiß von nichts"
*Er schaute recht unschuldig drein und wechselte dann schnell das Thema auf essen*
"Wo finde ich denn hier noch was zu essen?? Also wo habt ihr , bzw warscheinlich du Sakura hingetan??"
*Matt schaute in Richtung Kühlschrank und nickte auch in die Richtung*
"Ich denke mal da drin"
*Er lehnte sich ein wenig zurück*
"Das ist toll, dass es dir gut geht! Aber sie mal zu, dass das auch so bleibt"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" ja im kühlschrank ist alles drin ich kann auch kochen "
-
"Hehe.."
sie lächelte etwas schief und wurde rot
"Und du hast es einfach zugelassen? oder habe ich noch mehrer einfach angemalt "
ihr blick wurde zweifelnd, zweifelnd über sich selbst
//Bin ich eine verrückte die rumrennt und andere bemalt????//
Er setzte sich an den Tisch
"Ach alles ist und bleibt super, ein paar Tage frei nehmen und ich bin wieder fit"
er sah erst zu Sakura dann zu Wukong
"Ich lasse euch entscheiden, Hauptsache ich bekomme was zu essen. Und wenn es geht auch ein Glas Whisky."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Naja ich hab geschlafen...
Und keine Ahnung ob du noch andere bemalt hast."
Er sah weiter in den himmel.
//Schöne Wolken...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
die zutaten aus"ok dan koch ich euch was leckeren *holt die zutaten aus dem kühlschranck und das koch zeug und fängt an zu kochen und summte ne melodie "
-
"Ähm Sakura ..Du weißt schon, dass wir noch was geholtes haben oder?? Warum kochst du überflüssiges??"
//Will die sich irgendwie einbringen oder so??//
*Er holte das Essen aus dem Kühlschrank, machte jedem einen Teller fertig und schenkte drei Gläser Whiskey ein*
"Sakura du auch nen Whiskey??"
*Matt beobachtete Wukong und bekam langsam wirklich schon wieder Hunger*
//Na das passt ja dann ganz gut//
*Er grinste in sich hinein*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 200
200 Besucher