Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Mir ??"
    sie zeigte ungläubig auf sich
    "Ach ja ich bin Ärztin"
    sagte sie etwas fröhlich, also sie Wukong sah mit dem Essen
    "Super es gibt essen , ich hole die anderen eben"
    sie lief los und blieb an der Treppe stehe
    "Wer sind die anderen denn alles? ach egal"
    sie zuckte mit den Schultern und rief dann durch Haus
    "ALLE ANDEREN ESSEN KOMMEN "
    dann ging sie wieder zu Blaze
    "Ich habe die anderen geholt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er grinste.
    "Sehr gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wandte sich an Wukong
    "Kann ich noch irgendwas für dich tun?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong konnte sich ein Grinsen ebenfalls nicht verkneifen*
    "Ja gerne doch, hilfe ist doch immer schön. Wenn du Lust hättest mit aufzudecken"
    //Man muss es ja noch genießen, solange sie so ist//
    *Er grinste jetzt noch breiter*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er sah kurz zu Sakura.
    "Hi."
    Dann sah er zu Wukong.
    "Was habt ihr denn mitgebracht?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie half Wukong beim decken des Tisches
    und setzte sich
    "Genau was gibt es denn? und könnte ich vielleicht was zu trinken haben?"

• *Matt hörte ebenfalls den Schrei und kam herunter*
    "Guten Tag miteinander.. Ich hörte was von essen??"

*Wukong packte die eingekaufte Ware aus*
    "Also wir haben Steak, viele Beilagen und Kekse. Bedient euch einfach"

*er schnappte sich ein ein Steak und setzte sich mit diesem hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok... gut.
    Danke fürs holen..."
    Er sah zu Sky.
    "Was darf ich dir bringen?"

Gilbert Keith Chesterton