Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er verbeugte sich spielerisch.
    "Es wäre mir eine Ehre."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Cheesekekse?? Schmeckt das zeug??? naja schaden kanns ja nicht"
    *Er packte diese ebenfalls ein und ging bezahlen*
    //Wie kommt man auf so eine Idee?? Kekse und Käse....//
    "Und hast du noch was zu erldigen oder gehts jetzt zurück??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie musste etwas lachen
    "Du bist ja süß"
    sie hielt sich den Mund und wurde knall rot
    //Das wollte ich denken ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er ging dann schnurstracks in Richtung Seans Haus*
    "JO ok geht klar"
    //Das ging jetzt aber schneller als der Hinweg//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und du bist süß, wenn du so rot wirst."
    Er lächelte und fürhte sie durch das Erdgeschoss.
    "Was willst du denn von mir wissen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lief noch immer mit roten Wangen neben ihm her
    "Ehm..zu aller erst, was ist mit deinem Auge passiert?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sie gingen mit dem Essen in Richtung Küche und trafen dort auf Skyla und Blaze*
    "Ach ihr seit genau richtig hier.. Wir haben Mittagessen besorgt, also nicht wieder wegrennen"
    //Oder..//
    "Bzw holt doch bitte mal die anderen. Das wir mal ne Runde zusammen essen ok??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Er fuhr sich mit der Hand über das Auge.
    "Da hab ich eine Kugel abbekommen, das ich noch lebe, verdanke ich da vor allem dir..."

Gilbert Keith Chesterton