Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie blieb seufzend vor Blaze stehen
    "Das ist irgendwie auch ein komischer Kauz ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das soll also echt sein??"
    *Er war kurz davor zu lachen*
    //Auch wenn sie jetzt die neue Skyla ist... das glaube ich nicht//

*Matt mischte sich ein*
    "Komisch ein wenig.. Aber ein ganz lieber"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Was hat er denn gemacht?"
    Er sah sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja lieb kann ich mir vorstellen..er hat erst geweint und dann ist er plötzlich eingeschlafen"
    sie sah von Blaze zu Matt und wieder zurück
    "Könnte ich irgendwo duschen gehen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Lieb...
    Ja klar...//
    "Ähm das Bad ist irgendwo da hinten."
    Er zeigte in die Richtung in der das Bad war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm aber irgendwie seit ihr beide mir ein wenig zu dicke... also du und das Mädchen"
    //Das kann doch nicht echt sein oder?? Das wäre das Ende für die beiden gewesen oder??//

*er musterte die beiden Ungläubig*
    "Habt ihr einen Beweis??"

"Duschen kannst du überall"
    //

Weiß sie das auch nicht mehr //
    "Blaze zeigt dir sicher, wo genau die eine da ist"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Also wo denn jetzt .."
    sie seufzte
    "Gut das wir doch zu hause bleiben ..."

• "Ich könnte dich hinführen..."

Gilbert Keith Chesterton