Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Muss ich die Aussage jetzt verstehen?? Naja wenn er meint//
    "Ja tut sie.. Ist doch schön so"
    //Obwohl ich die alte recht gerne mochte//
    "Welche findest du denn besser??"

*Er schaute belustigt in die Runde*
    //Das kann ja wieder was werden.. //
    "Wieso ist Opa den komisch??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah Matt Skeptisch an
    "Und wieder ein neues Gesicht ..irgendwie sind alle hier Komisch :osweat: "

Kori schmunzelte
    "Du könntest aber mal zu deinem Patienten gehen, er ist grade todtraurig und weint wie ein Kleinkind"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Welche besser ist? Es ist zwar schöner wenn der andere dich erkennt aber es ist schön zu sehen wenn sie nicht mehr von diesen sorgen geplagt wird. Sie machte sonst immer so ein unglücklichen eindruck. Auch wenn sie versucht hat das zu überspielen."
    "Naja wer sagt denn das die alte für immer weg ist? Wegen sowas nimmt man keine neue Persöhnlichkeit an. Mit der zeit kommt die alte Skyla wieder durch. Nur das sie dann ein sorgenfreies leben führt solange sie sich nicht erinnert."
  • "Naja so eine Mischung aus beiden wäre gut "
    //Oder noch ein wenig anders??//
    "Na man wird ja sehen, was sich so ergibt "

"Ach hi Blaze... Sorry irgendwie alles ein wenig durcheinander"
    *Er schaute dann zu Skyla und bemerkte ihren interessierte Blick*
    //Was ist denn jetzt mit der?? Mag mich die neue Skyla jetzt etwa mehr als vorher??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• "Also ich bin dafür, dass wir dafür sorgen, dass sie glücklich bleibt. Ein glücklicher Käpten bedeutet auch gleich eine glücklichere Crew. Auserdem möchtes du wirklich jeden Tag mit ansehen wie sie unter dem Druck ihrer Sorgen leidet? Ich möchte mir das nicht antun.
  • Er sah zu Kori.
    "Wenn du meisnt das es gut ist..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz Zu Blaze und dann zu Kori
    "Von wem redet ihr?"

Kori ging an den beiden vorbei und lächelte leicht
    "Ja es wäre das Beste für ihn, ihm zu Zeigen das sie wenigstens da ist."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."