Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und was glaubst du wieso man dich MIR untergeordnet hat.
    Du hast hier keine Befehlsgewalt Shun."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Relativ gut ? ..wie meinst du das?"
    sie sah ihn fragend an und fing langsam an dabei zu essen
    "Und wie heißt du eigentlich?"

"Matt könntest du mit ein paar Sachen aus der Praxis holen?"
    er trank noch einen Tee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm... ich heiße Blaze... und... nunja..."
    //Bitte...//
    "ähm... wir waren zusammen...."
    //Jetzt ist alles aus...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukongs Gedanken schwirrten wild in der Gegend umher*
    //Was wird nur werden?? warum ist das jetzt so?? MAMI HILF MIR!!! :( //
    *Bei diesen Gedanken war er eingeschlafen*

"Ja mache ich Opa! Was brauchst du denn alles??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie wurde rot und sah auf ihre Hände
    "Wir waren zusammen?..hast du mich verlassen?"
    obwohl sie diesen Jungen nicht kannte machte sie der Gedanke das er sie verlassen hatte traurig

Er reichte ihm eine liste die über zwei seiten sind
    "Beeil dich, ich brauche die Sachen noch heute"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schon in dieser Sekunde stand Shun neben Sharp mit einem Schwert aus leuchtender energie in der Hand*
    "Ich weis das ich hier keine Befehlsgewalt habe doch du möchtest den Abschaum doch auch kriegen oder ?"
  • *Er schaute kurz auf die Liste und kratzte sich dann am Kopf*
    "Das ist ja mal ne Menge^^ aber ok bin schon auf dem Weg"
    *Er ging die Liste weiter durchlesend aus der Tür in Richtung Koris Wohnung*
    //Und wie soll ich das alles transportieren??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein... nicht wirklich...
    Ich glaube ich hab nur war gesagt, weil du mich... nun ja... vergessen hast..."
    Er unterdrückte ein schlucken...
    //Willkommen bei: wir laber heute mist.
    Unser jetziger Kandidat Blaze, schlägt sich gerade meisterhaft...//

"Lass deine Waffe stecken oder ich sorge dafür das du sie nie wieder halten wirst."
    Er sah Shun direkt ins Gesicht.
    "Man kann schneller zum Abschaum werden als man denkt."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du glaubst doch nicht Wirklich das dieses Brotmesser meine Waffe ist oder"
    *Das Schwert verschwand*
    "Ich bin dir Loyal untergeben auch wen man es mir nicht ansieht also überlasse ich dir die Entscheidung"
    *Er zeigte auf die Karte*
    "Falls es dir Hilft"