Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah an ihr vorbei zur Wand.
    "Es könnte weitaus schlimmer sein...
    Ich bin nur froh, dass es dir relativ gut geht..."

"Ich weiß wo sie waren und das geht dich nunmal nichts an."
    //Ich traue ihm nicht...//
    "Du musst nur wissen, das wir nun dorthin Segeln."
    Er zeigte auf eine kleine Insel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er wurde beim lesen der Liste immer missmutiger*
    //Wieso braucht der all das Zeug??//
    *Er war nichtmal in der Nähe und dachte schon daran einfach umzukehren*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja...
    Als ich gehört hatte das du die Treppe runtergefallen bist und dich dann bewusstlos gesehen hatte, da..."
    Ihm versagte die Stimme.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weis wo sie zu letzt waren....."
    *Er schaute ernst auf die Karte*
    ".....ich muss wissen was sie da taten"
    *Er schaute zu Sharp*
    "Nun also ich wehre für eine C23 Aufstellung wen wir sie finden außer wir kämpfen auf dem Wasser dann Natürlich ein Y13 Anordnung....."
    *Er überlegt kurz und betrachtete die karte*
    "Obwohl bei der Landschaft dort sollten wir lieber eine A99 Aufstellung mit einem GT Trupp einsetzen"
    *Er grinste Sharp an*
    "Aber ist natürlich deine Entscheidung"
  • "Verdammt Shun, wir können nicht einfach eine Insel besetzen...
    Wir wissen noch nichteinmal wo sie sind.
    Wir fragen nur nach ob Sean sie gesehen hat..."
    //Der Junge ist gefährlich.//
    "Und warum interessierst du dich so für sie?"
    Er sah ihn misstrauisch an.
    //Das geht weit über einfachen Ehrgeiz hinaus...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie kann man denn so blöd sein und eine Treppe runterfallen ...das schaffen doch eigentlich nur Blondinen oder.. "
    sie versuchte ein wenig die Stimmung aufzulockern
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte schwach.
    "Nun ja...
    Dein Haar hast du dir also noch nicht angesehen?"
    Er grinste nun schelmisch.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ach nee. Jetzt bin ich ja schonmal los//
    *Er kam endlich an und suchte die Sachen zusammen und legte sie auf einem Haufen*
    "HMMM das ist irgendwie sehr viel"
    *Er kratzte sich an der Stirn*
    //Wie kriege ich das jetzt dahin??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken