Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *er fühlte sich irgendwie schlecht*
    //Hmm ob das ein gutes Ende nehmen wird??//

*Er legte sich gegen den Baum und fiel dabei fast vom Ast*

*Matt aß sein Brötchen zuende und stand dann auf*
    //So und was jetzt?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie nahm es lächelnd an und trank sofort etwas
    "Dürfte ich dich was fragen ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na klar.
    Frag nur."

"Ähm... ok..."
    //Jetzt fälscht der auch noch Bilder//
    "Dort fahren wir hin.
    Er wurde während des Kampfes gesehen.
    Vielleicht weiß er wohin der Abschaum geflohen ist."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "also ..hm.."
    sie spielte ein wenig nervös mit ihren Fingern
    "ähm kennst du mich?"
    sie sah ihn etwas unsicher an
    //Das hört sich grade irgendwie blöd an..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du glaubst ich hab das Bild gefälscht oder ?"
    *Grinst*
    //Gut wen man die Gedanken der leute deuten kann//
    *Überlegt*
    "Ok ich rede jetzt im Vertrauen zu dir"
    *Seine Stimme wurde ernst und kein Funken seines vorigen selbst war noch vorhanden*
    "Ich brauche sämtliche Informationen die du hast auch wen sie noch so klein erscheinen"
  • "Äh... ja... relativ gut sogar, würde ich jetzt mal behaupten..."

"Was für Informationen."
    //Der Junge hat wieder seine Tage...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaute Sharp weiter ernst an und breitete dann eine Riesige Karte auf dem Deck aus wo höchst komplizierte Schlachtpläne und Routen verzeichnet sind*
    "Ich muss wissen wo die Piraten waren sind und alles was du weist"
    *Auf einem Extra Blatt was auf der Karte Klebt standen schon einzelne Informationen diese ging Shun nochmal durch*
  • "Und warum sollte ich dir das geben?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil ich sonst sauer werde und glaub mir das willst du nicht"
    *Er lächelte etwas und schaute über die Karte*
    "Sharp was glaubst du eigentlich wie ich es zu Offizier gebracht habe ?"
    *Sagte er ohne aufzusehen*