Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "MAMI DA BIST DU JA ENDLICH"
    *Sie ging einen Schritt auf sie zu*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Als das Mädchen einen schritt auf sie zu machte, ging sie wie in ihrem Traum einen schritt zurück.
    Doch trat sie in leere, verlor den halt und stürzte die Treppen hinunter.
    Unten am Boden blieb sie reglos liegen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "MAMI WAS IST LOS"
    *sie war auf einmal verschwunden*

"Nirgendwo... Aber dich gibts wieder das ist ..."
    *Er wurde von einem Rumpeln unterbrochen*
    "Was war dasß?"
    *Er lief aus der Tür in Richtung Treppe*

*Matt war in Gedanken hochgeschreckt und folgte Wukong ohne etwas mitbekommen zu haben*
    "Was ist denn los??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Kori saß seit geschlagenen drei Stunden bei Sean im Zimmer.
    "Was machst du denn auch immer ...warum wartest du nicht einfach bis sie sich von alleine Meldet"
    er redete schon die ganze Zeit vor sich hin und wartete darauf das Sean aufwachte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong kam ebenfalls an und sah Sakura versuchen den leblosen Körper von Sky hochzuheben*
    //Spinnt die??//
    "Spinnst du Sakura?? Da kann sonst was passieren jetzt..."
    *Er schüttelte den Kopf und kniete sich neben sie*
    //Jetzt auch noch skyla??//
    *Er schaute bösartig zu Sakura*

*Matt war leicht langsamer und schaute von etwas weiterem zu*
    "Was ist denn passiert?? Gehts ihr gut??"
    *Als er sah, wie ernst es war, ging er zu ihr und prüfte Puls und die Artemiepunkte*
    "Sie wird wohl durchkommen, mehr weiß ich aber nicht... Ich muss Opa anrufen"

*er holte seine Teleschnecke raus und wählte Koris nummer*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken