Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie stand auf und schaute kurz raus zu den anderen
    "Sakura kommst du mal bitte, da hat jemand Hunger und fragt nach dir"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hey du wirst gerufen.."
    //Wird sie jetzt vernascht oder wieso Hunger???//
    *Er musste lachen, als er daran dachte *

*Matt grinste über beide Wangen*
    "Na los geh schon"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Subaru scheint Hunger zu haben und wie es aussieht verlangt er die Brust einer Frau. Nur wird es nicht meine sein. Also habe ich beschlossen du kannst dich um dieses Problem kümmern. Du mochtest ihn damals doch so. Da wird es wohl kein Problem für dich sein Oder?"
    schaute und meinte es auch ernst
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs stand vor der Taverne. Das Treffen hier war von essentieller Bedeutung.
    Malik hatte mittlerweile einfach zu viele Fürsprecher, wer hätte auch erwarten können, dass dieser Abschaum sich auch direkt an die Bruderschaft wenden würde...
    Heute musste Biggs einfach Erfolg haben.
    Er öffnete die Tür zur Taverne. Die Person, die er suchte hielt sich im Hinterzimmer auf. Sie war der Politik überdrüssig, genau wie er selbst, das war ein Vorteil.
    Er betrat die Taverne und ging zielsicher auf die Hintertür zu.
    Aus den Augenwinkeln sah er wie ein Gast, scheinbar etwas unter dem Tisch hervor holte.
    Biggs ließ seine Hand an seine Gürteltasche wandern.
    Einen Moment später verband ein Dolch die Hand und Pistole des Gastes mit der Wand.
    Biggs lächelte.
    Das diese Attentäter auch immer denken mussten er wäre so einfach auszuschalten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong schaute Sakura hinterher und bekam alles mit*
    //Meint die das jetzt ernst??//
    *Er grinste stark und hielt sich den Mund zu, um nicht laut auflachen zu müssen*
    "Komm schon gib dir nen Ruck Sakura!!"

*rief er von hinten rein*

*Matt saß fast in der gleichen Pose da und feuerte sie innerlich an*

//Mal was zu sehen bekommen wäre doch nicht so schlecht ... Also los Sakura zeig was du hast//
    *Gleich darauf lief er rot an*
    //Wieso bin ich so?? Ich verändere mich gerade ein wenig... Vielleicht sollte ich sonst auch mal ein paar Frauen in mein Leben lassen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Doch eigentlich war es schon mein Ernst"
    sie ah kurz da draußen
    "Wukong du solltest lieber die Klappe halten..sonst kannst du heute im Garten schlafen wie ein Hund!"
    rief sie ihm etwas wütend zu

• //Das wir so wie so keine Milch geben müsste ihm eigentlich klar sein ..//
    sie seufzte und wandte sich weider an Subaru
    "Tut mir leid das abendessen fällt aus"
    sie fröstelte ein wenig
    //In den Nassen Klamotten ist es recht kühl//