Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wukong setzte sich neben Matt*
    "Na was denkst du?? Was war da los?"

"Ich habe wirklich keine Ahnng... Du ne idee?"
    *Beide saßen da recht bedrückt auf dem Boden*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie betrachtete ihn immer noch besorgt
    //Was ist denn die letzten Tag wieder los..erst Der Admiral ..dann Er.//
    sie musste schlucken als ihr das Geistermädchen und ihre Worte wieder in Erinnerung kam.
    //Es wird was schlimmes passiere ...ob auch das meine Schuld ist??//
    Als sie sah das er langsam die Augen öffnete fragte sie besorgt
    "Subaru?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm nee nicht so wirklich .. Aber irgendwie häufen sich die sachen jetzt ein wenig"
    //Erst der "alptraum" dann das mit Sean, jetzt dieses komische Mädchen und jetzt passiert Subaru was... Was ist denn hier losß? Wer ist der nächste??//

"Was grübelst du denn so?? Das sind nur Zufälle..."

"Und wenn nicht??"
    *er musste an die Hexensache und das Gedankenlesen denken und bekam eine Gänsehaut als Sakura was sagte*
    "Als wenn du das nicht genau wüsstest.... !! Du HEXE!!!!!"
    //Es kann nicht anders sein//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie folgte seinem Blick "Wie bitte?? :ocurse: "
    //Wäre er jetzt nicht schon halb Tod geprügelt würde ich es tun ... :oouch: //
    sie seufzte
    //Wenigstens scheint es ihm besser zu gehen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."