Sie geriet innerlich ein wenig in Panik "Subaru nicht einschlafen..." sie betastete seinen Oberkörper ab //Er hat überall Prellungen und seine Rippen sind auch gebrochen..// sie atmete ein mal tief durch und sah dann wieder zu den beiden "Ihr könnt doch was tun" sie sah noch mal zu Subaru "Bringt ihn bitte hoch auf sein Zimmer, aber seit vorsichtig. Er Hat am ganzen Körper Verletzungen" //Wo auch immer die herkommen// sie sah noch mal zu dem Mädchen
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Matt stieß Wukong an und beide packten an*
"So jetzt einfach in sein Zimmer und Wukong pass auf, dass du ihn nicht umbringst"
*Sie schleppten ihn behutsam in einen leeren Raum und legten ihn dort aufs Bett*
"Soo das sollte gehen"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Sie nahm ihre Tasche und folgte den beiden gleich. "So und jetzt raus" sie schubste die beiden aus dem Raum und behandelte Subaru dann. //Es sieht so als als ob jemand immer wieder zugeschlagen hätte und das nicht nicht leicht. Ob es wirklich das Mädchen war?// sie betrachtete ihn die ganze Zeit besorgt. Nachdem sie alles wichtige Kontrolliert hatte und sich sicher war das er keine schweren innerlichen Verletzungen hatte. Verband sie seinen Kopf und seinen Oberkörper. Nach dem sie Fertig war setzte sie sich erschöpft neben ihn ans Bett und betrachtete ihn. Das sie immer noch in den komplett nassen Sachen war hatte sie ganz vergessen.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Sie setzte sich auf eine Stuhl und wartete. //Ich werde ihn jetzt nicht mit dem Mädchen alleine lassen..auch wenn ich vielleicht am ende genau so aussehe wie ehr//
*Wukong ließ sich verdattert rausschieben*
//Wieso ist er dort reingefallen?? Er ist doch kein Teufelsfruchtnutzer oder?? Aber warum war er überhaupt da drin??//
*Wukong schauderte leicht*
"Jaja wir gehen ja schon raus"
*Er ging sogar freiwillig und setzte sich vor die Tür*
//Was ist denn da wohl passiert??//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken