Subaru sah das Wukong ein zahn zulegte und versuchte darauf ihn zu übertrumpfen
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Blaze sah belustigt zu den Tanzenden.
//Oh mein Gott, welch schreckliches Schicksal. Sie haben ihren Verstand verloren...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie sah den beiden erst noch weiter zu
//mein Gott tanzen die schlecht ...dabei konnte Subaru doch eigentlich recht gut tanzen//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" sky sprich doch ma ne machtwort "
-
*Wukong dancete noch ein wenig ab und sah dann Skyla und Blaze an der Wand lehnen*
//OHOH //
*Aus reinen Schutzreflex tanzte er in Richtung Couch und schmiss sich dahinter*
//Vielleicht sieht sie mich ja nicht //
*Er lukte kurz hinter dem Sofa hervor und schaute dabei direkt Skyla in die augen*
//OhOh sie hat mich gesehen... Was jetzt??//
*Matt drehte sich so, dass er Wukong immer sehen und konnte und schmiss ab und zu einen Blick auf die Beobachter*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
// ohoh jezt fetzt es gleich hier vileicht solte ich in dekung gehen //
-
"Ich glaube sie sind verloren..."
Er verkniff sich mit Mühe das lachen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Wir sollten sie zum Schutze der Menschheit in den Keller sperren ...das kann man ja niemanden zumuten"
sie selbst musste etwas grinsen und schüttelte etwas mit dem Kopf
"Macht bitte die Musik etwas leiser, wir haben einen Verletzten im Haus. Und er braucht ruhe."
//Und ich hätte auch gerne ruhe//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" gute idde skyla und den schlüssen smeißen wier weg / ha jetzt hat sie doch geschimpft/
-
*Wukong gab sein versteck auf und kam heraus*
"Und das wars??? Kommt nicht mehr?????"
*er sah Skyla ungläubig an*
//Naja nur weil wir deren Lärm auf dem Dach hier nicht hören//
*Er musste bei dem Gedanken grinsen*
//Spielverderber//
*Dann schaute er genervt zu Sakura*
"Sach mal willst du mich verarschen???"
*Matt kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher