" hä wer ?
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"HEY ... Jürgen .. Naa und was geht so ab??"
//Na kreativ ist er ja//
//Jürgen??//
*Er schaute ihn ein wenig komsich an*
"Ja hi und warum heißt du jetzt Jürgen??"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Gerne"
ein müdes lächeln trat auf ihre Lippen
Sie nahm seine Hand, und lies sich auf helfen.
"So charmant heute..bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Wer weiß, würde aufjedenfall die Kopfschmerzen erklären."
Er lächelte.
//Und die Stimmen...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Wie aufeinmal? ich bin und war wahrhafteig der Zwillingsbruder von Su...subaro...Subaru schon immer gewesen"
"PARTY DAS GEHT dreht die mucke auf."
Subaru stolperte und dabei ging eine Vase zu bruch
"Oh...."
Subaru stand auf und zeigte auf die anderen
"Ihr habt keine beweise."
anshließend stürzte subaru hals überkopf aus dem haus
-
" komicher vogel ist das "
-
"Hm.. soll ich dir gleich vielleicht mal ein wenig den Nacken massieren? "
sie sah ihn fragend an
"Tabletten willst ja nicht""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Party sagst du?? Na dann mal los"
*Wukong sprang auf und stockte, als die Vase zerbrach*
"Ach als wenn.. Sean kann ja im Moment nicht meckern"
*Er schob die Scherben mit dem Fuß unter die Couch*
//Wo ist denn hier die Anlageß?//
*Er fand sie, schaltete sie ein und drehte voll auf:
Es lief die kleine Nachtmusik*
*Matt lachte laut auf*
"Ja das ist die Richtige Tanzmusik"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Ich bezweifle , dass das gegen die Art von Kopfschmerzen hilft...", sagte er schwach lächelnd.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Sollen wir es nicht dennoch probieren?"
sie hörte auf ein mal von unten laute Klassische Musik .
//was machen die da unten???//
sie sah ein wenig perplex zur Tür"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher