" ach nein ich bleibe lieber bei diesen patienten und gehhe jetzt erst was kochen "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
//Soso was gut haben//
"Ich möchte Captain werden und sie wird co captain einverstanden?"
Subaru musste dabei grinses
-
Sie musste etwas lachen
"Ich sagte ihr habt was gut bei mir und nicht das ihr einen wusch frei habt"
sie streckte sich und rieb sich die geröteten Augen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*er stand auf einmal Kerzengerade auf der Couch*
"Ahh was ist denn jetzt los??"
*er sprang auf den Boden und schaute sich um*
//Wieso schlafe ich eigentlich hier??//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"okay okay, wunsch klingt aber besser."
die beiden machten sich bereit skyla überhal hin zu folgen
-
"Vielleicht Irgendwann mal ..wenn ich sterbe oder so. Du wärst eine würdige Vertretung für mich"
sie stand vom Bett auf und Umarmte Subaru
"Und danke noch mal""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ich hoffe aber mal das du noch lange am leben bleibst und kein Problem"
er nahm sie ebenfalls in den arm
und das mädchen machte heimlich ein bild von dieser ansicht
//Yes teamwork for our best friend//
-
*Wukong setzte sich an den tisch und lehnte sich ein wenig zurück*
//Irgendwie extrem unbequem hier,.. //
*Er stand wieder auf, nahm sich eine Flasche Wasser und setzte sich dann auf eine Couch *
"Jaaa hier ist besser"
*Er legte sich halb wieder hin und streckte die Beine weit aus*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie löste die Umarmung
"Lasst uns gehen ich lade euch zum Essen ein, und für die kleine sollten wir auch langsam mal was neues zum anziehen kaufen"
sie zog sich ihre Jacke an und nahm ihre Tasche. Und verließ mit den Beiden den Raum.
"Ich bin eben Kori noch bescheid sagen das ich gehe, wartet bitte einen Moment"
sie ging rüber zu Kori und fand Matt auch dort vor. den sie einen Moment besorgt ansah.
//warum ist er hier?//
"Ist Irgendwas mit Sean? ""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wukong trank ein paar Schlucke Wasser und dachte ein wenig über das ganze nach*
//Irgendwie ist das alles ein wenig viel auf einmal jetzt... Wenn das mal alle so durchstehen... Irgendwie hilft da manchmal nur noch alk//
*er sah überrascht zu skyla *
"Du auch hier?? Warum denn das??"
//Hilft sie jetzt hier aus oder wie??//
"Ähm ja geht es noch... Ich wollte Opa nur davon erzählen"
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher