*Wukong schlief seelenruhig schnarchend auf dem Sofa*
*Matt wachte langsam und mit einem schlechten Gefühl im Magen auf* //Ich finde Opa sollte davon auch mal was erfahren... Vielleicht weiß der ja da noch etwas besser bescheid// *Er kroch langsam aus dem Bett*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Sie legte Ihre Sachen ab und zog den Kittel an. Dann holte sie Handschuhe, eine Spritze und paar Kapseln für das Blut raus. "Setz dich bitte" sagte sie an das Mädchen legte die Sachen auf ein Tisch und holte ein Abklemm seil raus.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Sie legte dem Mädchen das Bad um den Arm und wartete einen Moment bis sich eine Ader verdickte
Währen dessen zog sie sich die Handschuhe über. Kori kam rein und stellte ohne ein Wort eine Kanne Kaffee und eine Tasse auf den Tisch. Und verschwand auch gleich wieder
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Er gähnte einmal herzhaft und stand dann entgültig auf*
"Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich ausgeschlafen... Aber Onkel Sean geht vor"
*Er verließ entschlossen sein Zimmer und vergaß dabei sogar sich anzuziehen*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken