Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie nahm dem Mädchen Blut ab und verstaute dann die Kapseln.
    "Fertig..kann ich sonst noch was für euch tun?"
    sie setzte sich an den Schreibtisch und schüttelte sich eine Tasse Kaffee ein.
    //In einer stunde macht die Praxis erst auf ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie nahm ein schluck vom Kaffee und betrachtete das Mädchen einen Moment
    "Ich hoffe es ..."
    sie musste gähnen
    "Was werdet ihr jetzt machen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Matt ging noch einmal in Skylas Zimmer und schaute dort auf den schlafenden Sean, dann zu der danebenliegenden Sakura*
    //Wieso ist Sakura denn auch hier??//
    *Er grinste und ging wieder raus*
    //Na die macht sich aber starke Sorgen um ihn//
    *er verließ das Haus und hörte gar nicht mehr auf zu Grinsen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das ist sehr nett.."
    kurze Zeit später kam auch schon das erste Kranke Kind.
    Mit den Beiden verging die Zeit einiges schnell und war weniger anstrengend.
    Die heulenden Kinder konnte sie einfach an Subaru abgeben.
    Als der letzte Patient ging setzte sie sich erschöpft aufs Bett.
    "Ich danke euch beiden, ihr habt was gut bei mir"